Neue Grafikkartte für Crythis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du müsstest eine KOMPLETT Aufrüstung machen. Also neues Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte. Mit Deinem AGP oder wenn nicht sogar PCI Motherboard kannst nicht mehr viel anfangen. Dein neues Mainboard sollte PCI Express 2.0 haben. Damit kannst Dir auch eine neue Grafikkarte holen. Die beste Grafikkarte auf dem Markt ist die Nvidia GeForce 9800 GX2, welche aber 430 Euro kostet.
Wenn du Crysis flüssig spielen willst, sollte es mindestens eine Nvidia GeForce 8800 GT (140 Euro) sein sowie eine Dual-Core CPU.

Dein PC hat für Grafikkarten einen AGP-Slot, aktuelle Grafikkarten setzen aber einen PCIe-Slot voraus.

Ein "Fake" ist ein Scherz, manche hier haben einfach keinen Anstand -.-

doch kann ...

nur weil du auf dein fahrrad rennräder raufschnallst heißt das noch lange nicht das du damit super schnell fahren kannst, da fehlt noch ein leichter rahmen ... niedriger sattel etc.

genauso ist es mit deinem pc, ... der ist einfach so alt und langsam das selbst wenn du die grafikkarte austauscht, der restliche pc die nicht "nutzen" kann ...

2003 ist aber auch schon ein weilchen her, seitdem hat sich bisschen was getan :D

Rein teorethisch kann das hier schon echt sein. Helfen wir ihm doch einfach ;)

Also : einzige möglichkeit für dich besteht darin einen neuen PC zu kaufen. Das heißt für dich Sparen ! Eine andere Möglichkeit gibts nicht.

@Rückspiegel
als ich 14 war hab ich von der Materie schon verhältnissmäßig viel gewusst. insbesondere hab ich in dem alter meinen ersten PC selbst zusammengeschraubt ;)

Punk achso jetzt weis ich was du meinst. Ich habe das nicht genau verstanden was die anderen gesagt haben. Der pc ist also zu langsam ja? Aber deswegen will ich doch eine neue grafikkarte damit er schneller wird!!!!!! Geld spielt keine rolle solange es nicht mehr als 50€ sind weil mehr bekomme ich von meinen eltern nicht.

Zitat:
Zitat von rueckspiegel Beitrag anzeigen
also ich denke mal, du wirst nicht älter als 14
Es gibt genug Kinder in diesem Alter die korrekt schreiben können. Ich konnte es damals zumindest mit 14!
Kannste also nicht pauschal sagen mit dem alter, gibt 14 jährige die sind sicher schlauer wie du und ich
Auf Bushido Chuck schielt, ok jetzt ist mir alles klar.

btt:
Wenn du Crysis flüssig spielen willst, wirst du nicht um einen Neukauf kommen (bzw. Teile Hardware könntest du auch behalten)

jaaaa, ... ich mein ja damit, dass er maximal 14 ist, ... ;-) ich will jetzt nicht die anderne kleinen verägern, ... *zwinka* wie lobto z.B. ;-) aber dieses Bushido, ... wie dus auch so schön markiert hast, ... hat mich da auch etwas zu gebracht das mal anzunehmen, ... ^^ gibt genug pupertierende kinder in dem alter, die nich so helle sind, ... ;-) und ihmchen hier gehört dazu ;-)

Edit: nicht das ihr denkt ich war auch so mit 14, ... ^^ ich hab da auch schon meinen ersten pc gehabt, ... vll nicht selber zusammen gebaut aber ich konnte immerhin schon windoof selber neu aufsetzten ^^ meine eltern waren der meinung, dass ich erst mit 12 nen pc bekommen dürfte ^^ ka warum

ich ziehe die schlüsse nur, weil ich viele kinder in dem alter sehe, ... die nicht ganz so helle sind, ... und recht wenig checken, was inder welt so eigentlich vor sich geht, ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Doch teddy3000 bei mir läuft die sims das habe ich auch schon gespielt aber das ist doof. Ich will actionspiele und nicht sowas für kinder.

Ich bitte euch, KEINE antworten mehr zu geben, dass das ein schlechter Fake ist, sollte jedem klar sein.

Bushido Chuck schrieb:
Der pc ist also zu langsam ja? Aber deswegen will ich doch eine neue grafikkarte damit er schneller wird!!!!!!
Eben nicht, die Grafikkarte fährt mit angezogener "Handbremse", da die CPU diese limitiert.

hm, für 50€ bekommst du das Spiel^^, willst du es wirklich zocken, so günstig wie es geht, musst du dir eine xbox 360 zulegen, kostet ja nur noch 200€.

Ok, man schaue sich den Verlauf des Threads an :evillol:

@Bushido Chuck
Die Anforderungen habe ich dir bereits in Post #2 als Antwort gegeben. Lesen ist nicht deine Stärke?!
Sonstige Fragen kannst du dir ebenfalls mit lesen in diesem Thread beantworten; Thread offen lassen führt jedenfalls meines Erachtens zu nichts. Gern kannst du mich auch in einer PM in den Boden dizzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben