Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Graka für älteres System(3800+, A8N, 1GB RAM)
Nachdem meine 6800 den Geist aufgegeben hat brauch flink eine neue Graka. Das System ist nicht mehr das neueste, daher würde mich interessieren wie es mit derzeitigen Grakas bzgl Sinn und Kompatibilität aussieht.
AMD Athlon 64 3800+
Asus A8N Basic
1GB DDR2 Ram
Hab derzeit nicht vor auf Vista umzusteigen.
Würden sich da 8600GTS oder 8800GTs lohnen? Oder eher Richtung 7950?
tja Qual der Wahl
wenn du dir noch 1GB RAM gönnst, den 3800+ ein bissle overclockst, dann seh ich gar nich mal so schlecht für ne 8800GTS. Von einer 8600GTS rate ich ab, die ist zu teuer im Verhältniss zu ihrer Leistung, da kannste auch eine X1950Pro nehmen die schneller ist. Is halt die Frage ob du die 8800GTS auch noch "für die Zukunft" als Graka einplanst, also beim kommenden aufrüsten oder jetzt nur noch ne Graka suchst die bis zum kommenden Komplettaufrüsten benutzt wird...
ich persönlich würde mit zu dem system eine 1950 pro packen ... wenn du natürlich die mittel für eine 8800 gts hast warum nicht ... aber dann auch bitte 2 gb ram und ein netzteil mit gutem wirkungsgrad!!