• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 neue Graka für BF3

Viele neue Infos, danke :)

Dann wird meine Entscheidung vorerst bei der 7870 bleiben
 
ich mag CB schrieb:
mario2002 mit 20fps vl:freak:

@TE eine 7850 für ca 15€ nehmen und fertig


Nee, zwischen 40-60FPS.
Läuft alles astrein.
 
Mario2002 schrieb:
Nee, zwischen 40-60FPS.
Läuft alles astrein.

Klar, wers glaubt. Nicht mal ohne AA wird das knapp, oder Du spielst ausschliesslich Singleplayer oder maximal mit 16 Spieler online.
 
cool mario2002 deine gtx 560ti hat ja dann sogar nur minimal schlechtere fps als meine gtx670. Ich verstehe nicht wieso die leute immer so einen schwachfug behaupten!?
 
Vielleicht mal nach der Auflösung fragen?... Meine 570 liefert auch 50-60 Frames auf Ultra mit dem ganzen Firlefanz auf 1440x900, und zwar ohne (größere) Probleme :rolleyes:
1080p liegt nicht mehr drinnen, aber 1440x900 geht locker. Vielleicht spielt unser lieber Mario ja auf 1024x768?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephan68 schrieb:
Boost ist Mist.
Keine Spiele.

Warum ist Boost mist?
Die beigelegten Spiele sind btw. Mist. (aber nur meine Meinung)
 
Mario2002 schrieb:
Nee, zwischen 40-60FPS.
Läuft alles astrein.
Bei welcher Auflösung?^^
Meine GTX 570 schafft unter High bei 1920x1080px (max. AA und Rest) zwischen 50 und 80fps je nach Map und Anzahl Spieler.
 
sash@Alex schrieb:
Warum ist Boost mist?

Der wesentliche Punkt ist, dass der Boost der manuellen Übertaktung im Weg steht.
Außerdem haben Boost-Karten einen deutlich gesteigerten Stromverbrauch.

Wenn ich eine Karte übertakte, will ich Taktfrequenzen und ggfs. Spannungen selbst festlegen und nicht vorschreiben lassen!
 
Die auflösung ist doch das wichtige es ist genause schwachsinn zu sagen mit ner gtx 560 ti sind 50 fps nicht möglich. Auf 200x500 p geht alles :D
 
also ich habe mich vorerst für die 7850 oc entschieden... würde gerne mit bf3 kauf bei um die 200euro liegen, das würde passen.

auch wenn es nur high wäre, wäre das auch super, was mit dieser karte ja kein problem sein sollte, ne?
 
das schafft die dicke ... ich habe schon mit einer 460er @~470GTX in high bestens gedaddelt.
min.-fps waren durchgehend 50+ @ 1680*1050.

daher sollte eine 7850 high @ FHD spielend bewerkstelligen können.
 
Zurück
Oben