NAS

Neue Graka max. 150-200€

Wer hat den die von dir angesprochenen Grakas erwähnt... Ich meinte die Leistungsklasse der 7850. Da reicht nun mal ein VRam von 1GB.

Bestes beispiel was den Speicher angeht ist die GTX560 TI, Vergleich doch die beiden mal.

7850 -> 2GB
GTX560 TI -> 1,2GB

Ist die 560 aufgrund des geringeren Speichers Langsamer !?! Im gegenteil, Teilweise überholt diese [448] sogar die 7850.

Zuletzt bearbeitet:
Die 7850 ist ja mit der 6950 zu vergleichen. Die 6950 gibt es ja auch als 1 GB Variante. Da reichte der VRAM eigentlich auch noch aus.

Kommt natürlich immer auf die Spiele an, Shogun 2 geht z.B. nicht mit höchsten AA, aber in der Gesamtheit gibt es noch keine größeren Probleme.

Hibble schrieb:
Die 7850 ist ja mit der 6950 zu vergleichen.

Stimmt, aber sicher nicht zu Vergleichen mit den genannten:

Freddy72 schrieb:
1GB Karten haben in der Leistungsklasse einer GTX570/HD6970 nich wirklich viel verloren.
Wer jetzt noch darauf setzt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so enden wie jetzt viele HD 5870 1GB Nutzer

Die liegen ja eindeutig auf einem Höheren Leistungsniveau als eine 7850. Das Argument mit Höheren Auflösungen zieht auch nicht da die 7850 schlicht und einfach keine höheren Auflösungen mitmacht.

Ich stelle meine Frage auch mal hier rein, da es sehr gut zum Thema passt.
Ich suche auch eine Grafikkarte in genau dieser Preisklasse.

Ich nutze einen 19Zoll TFT und spiele hauptsächlich Diablo 3 , LoL und zukünftig Guild Wars 2 und DotA2.
Darüber hinaus überlege ich mir vielleicht einen 20 Zoller im nächsten Jahr zuzulegen (nur 20" weil ich es nicht mag vor einem so großen Bildschirm so nahe zu sein) und meine restlichen Komponennten lauten:

i5 2500k
8Gb Ram
Windows 7 64Bit
8800GS

Die genannten Spiele sind ja nicht so anspruchsvoll. Nur GW 2 könnte wohl mehr Leistung verlangen.

Für dich gelten eigentlich die gleichen Grafikkarten, weil es sonst eigentlich nichts gescheites gibt. Einzig die HD 7830 könnte für dich noch interessant sein, wenn du noch ein wenig warten möchtest.

Ich würde gerne auf Ratenzahlung übergehen, weiss jedoch nicht welche Seite dafür am besten geeignet ist.
Ich weiss das gehört nicht mehr zu euren Aufgaben und so weiter :(... Aber es wäre ziemlich Nett, wenn mir jemand sagen würde welche Seite da gut ist.
Und ob möglicherweise diese schon die richtige ist.
Fällt fast 240€ aus damit wäre ich mit 40 euro über den Budget aber ich würds mitgehen.

http://www.nullprozentshop.de/Noteb...PCIe.html?listtype=search&searchparam=hd 7850

Ein Traum sag mir noch die Seite ist 100% sicher, dann werd ich dir nen Heiratsantrag stellen :D.

Bin schon vergeben :D

Ja Mindfactory ist sicher. Habe selber oft da Bestellt und viele hier im Forum auch. Schneller Lieferung, Kostenloser Versand und fast immer die Günstigsten Preise aufm Markt.

Hehe danke sehr nochmal für alles :)
Ergänzung ()

Noch ne Frage wie für dumme :S Wie zahle ich dort in Raten, ich weiss wie man alles macht bestellt anmeldet etc. aber ich finde einfach nirgendwo irgend welche Infos, wo es einen weg gebt in Raten zu zahlen. Ich meine wenn man auf den preis da 20/Monat raufdrückt kommt ein Fenster wo man sich die Raten aussuchen kann und weiter... ?

Habe noch nie in Raten bezahlt...

Ah kay :/ Trotzdem danke. :)
Ergänzung ()

Ok hat sich schon geklärt.

Zurück
Oben