Neue Graka Systemnpassend aber BF 4 tauglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seargend

Gast
Mahlzeit,

ich bin grad am überlegen ob ich mir für BF 4 eventuell doch noch ne neue Graka zulegen sollte Budget +- 200 Euro!
Nun bin ich aber total unschlüssig was ich mir zulegen soll, erst dachte ich an eine GTX 760 aber hier habe ich nun Tests gelesen und das sind ja echte Stromfresser geworden!

Auf dem Gebiet der AMD Kenne ich mich grad nicht so aus, vielleicht habt Ihr ja nen Tip mit Begründung welche Karte zu meinem System passt!

Bin da erstmal für alles offen, ich denke nämlich nicht das meine derzeitige Karte BF 4 auf Mittleren bis Hohen Einstellungen schaffen wird. Selbst nach der Beta werden wir dieses wohl noch immer nicht wissen!

Mein derzeitiges System:
Mainboard: Asus M4A785TD-V EVO
CPU: AMD Phenom II X4 965 4x 3,40 GHz
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte: MSI Geforce GTX 560 Twin Frozr II/OC R

Danke schon einmal für eure Antworten und Hilfen!

Gruß Jan
 
Was für ne Karte braucht man den für BF4?
 
Und wie jeden Tag: Warte, bis es draussen ist. Die neue Radeongeneration kommt mit dem Release von BF4. Dann werden die Karten am Grafikkartenmarkt eh neu gemischt.
 
Ja ja ...immer wieder die selben fragen ! Abwarten und dann erst kaufen !
 
Bin da erstmal für alles offen, ich denke nämlich nicht das ...

Denken =/= Wissen!

Warte doch bis das Spiel oder zumindest die Beta draußen ist. Warum jetzt auf Verdacht irgendwas kaufen, wo du doch in 2 Monaten für das gleiche Geld (voraussichtlich) mehr Leistung bekommen wirst und dann auch genauer weißt, was du brauchst (oder eben nicht)!?

Vor jedem Topspiel das selbe Dilemma...wobei die Antworten immer dieselben sind... :rolleyes:
 
Noch gibt es keine offiziellen Angaben zu den Systemanforderungen seitens EA/DICE ... noch Fragen?!
 
Sind die Anforderungen nur für die Alpha oder wird BF4 nur möglichweise auf Win8 laufen? :D haha

ah zu schnell überlesen ;) klar gehts! :rolleyes:
 
Nach dem Release nochmal fragen. Jetzt wird es dir keiner beantworten können.
 
Wie schon in den vielen anderen Threads wo es um irgendwelche Komponenten (z.B. CPU, Graka, etc.) die BF4 tauglich sind/ sein sollen, warten bis Release ist bzw. es hieb- und stichfeste Daten/ Infos zu den Systemanforderungen/ -voraussetzungen gibt.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben