Hallo
Da ich leider kein passenden Bereich gefunden habe wo ich allgemein nachfragen kann poste ich es mal hierher. Entschuldigt bitte wenn ich ein Überbegriff übersehen habe.
Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne neue Hardware schenken daher meine Frage ob ihr mir helfen könntet das zu finden was meinen PC am meisten Performance dazugeben würde in sachen Spiele.
Hier erstmal meine derzeitige Hardware:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz
RAM: DDR3 G.Skill 8 Gigabyte PC3-10700 (667 MHz)
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
Grafikkarte: Amd HD 7970
Festplatte: Samsung 128 Gigabyte SSD
Festplatte 2: 1 Terabyte (Weiß die genauen Daten gerade nicht)
Soundkarte: Asus Xonar DGX 5.1
Grafikkarte macht für mich zurzeit kein Sinn upzugraden da ja die neuen Modelle dieses Jahr kommen und doch um einiges mehr Performance geben sollen.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet welche Hardware am besten wäre zum upgraden, vielen dank schonmal
Da ich leider kein passenden Bereich gefunden habe wo ich allgemein nachfragen kann poste ich es mal hierher. Entschuldigt bitte wenn ich ein Überbegriff übersehen habe.
Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne neue Hardware schenken daher meine Frage ob ihr mir helfen könntet das zu finden was meinen PC am meisten Performance dazugeben würde in sachen Spiele.
Hier erstmal meine derzeitige Hardware:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz
RAM: DDR3 G.Skill 8 Gigabyte PC3-10700 (667 MHz)
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
Grafikkarte: Amd HD 7970
Festplatte: Samsung 128 Gigabyte SSD
Festplatte 2: 1 Terabyte (Weiß die genauen Daten gerade nicht)
Soundkarte: Asus Xonar DGX 5.1
Grafikkarte macht für mich zurzeit kein Sinn upzugraden da ja die neuen Modelle dieses Jahr kommen und doch um einiges mehr Performance geben sollen.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet welche Hardware am besten wäre zum upgraden, vielen dank schonmal