Neue Hardware PCI-Kommunikationscontroller

BullDozeR31

Cadet 4th Year
Guten Tag

Ich habe einen Acer Veriton L670G mit Windows XP SP3 Deutsch.
Nach der Installation des OS, fehlt bei mir der Treiber für folgende Hardware:
PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

Hardwarebezeichnung Gerät
VEN_8086&DEV_2E14 - Intel(R) Management Engine Interface

Jedesmal wenn ich den Computer aufstarte, kommt der Assistent: "Neue Hardware gefunden" usw.
Da er keinen Treiber findet, endet der Assistenten mit der Meldung, dass keine passenden Treiber gefunden wurden.

Ich benötige den "PCI-Kommunikationscontroller (einfach)" (kA für was er nützlich ist) überhaupt nicht, daher habe ich am Ende des Assistenten folgendes Kästchen angekreuzt:
"Diese Installationsaufforderung nicht mehr anzeigen"
Nachdem ich dann Fertigstellen gedrückt habe, erscheint der Assistent für die GLEICHE Hardware wieder, obwohl ich das Kästchen angekreuzt habe.
Der Assistent bricht nur ab, wenn ich auf "Abbrechen" drücke, dann erscheint er auch nicht wieder.
Auch wird der Assistent wieder gezeigt, wenn ich Windows starte.

Ich hoffe ihr könnt mir entweder mit einem Treiber für das Gerät, oder mit einem Tipp zum Deaktivieren des Hardware Assistenten für dieses Gerät (nicht für Alle!)

BullDozeR31

Danke, leider hat es nichts gebracht, da anscheinend der Treiber für den "PCI-Kommunikationscontroller (einfach)" nicht auf der Seite ist.
Ich habe sämtliche Treiber, welche auf der Website verfügbar sind, neuinstalliert:
Audio_Realtek(ALC888S)_5.10.0.5648_XPx86
Chipset_Intel(Q45)_9.0.0.1011_XPx86
Giga_LAN_Intel(82567LM)_1.3.10.0_XPx86
Modem_Agere_External_USB_VD56UL _2.1.86_XPx86
VGA_Intel(GMA4500)_14.36.2.4980_XPx86
Wireless_LAN_Atheros(XB63)_5.3.0.50_XPx86

Gibt es keine Möglichkeit den Hardware Assistenten bei diesem Gerät zu deaktivieren?

Zurück
Oben