Hallo zusammen!
Ich bin ratlos und hoffe Ihr könnt mir helfen!
Als ich gestern Nachmittag meine neue Graka einbauen wollte,lief erst
alles wie geschmiert!
Ich deinstallierte meine alten treiber,machte den Pc aus,neue Graka rein,
Pc wieder hochgefahren,neue treiber rauf und gut war.
Dann machte ich mich daran den neuen Riegel Ram einzubauen,und losgings mit dem Ärger...
Ram reingesteckt,wollte den Pc wieder hochfahren und nichts ging mehr.
Das Mainboard hat gepipt und gepipt und der Monitor blieb schwarz,konnte
nicht mal mehr ins Bios!
Hab dann den Ram wieder raus,Graka auch,alle Stecker überprüft,alles mögliche hin und her gesteckt,
ein Bios Reset gemacht,und auf einmal gings wieder...wobei ich keine Ahnung hab was nun eigentlich geholfen hat?
Als ich dann aber die Graka wieder anschliesen wollte blieb der Monitor schwarz,der Lüfter dreht sich und sonst startet auch alles,nur kein Bild krieg ich...nun hab ich überlegt ob das eventuell von dem Bios Reset kommt,den gestern Nachmittag hat es ja schon mal funktioniert und ich hatte ein Bild?
Das gleiche problem mit dem gepiepse hatte ich schon mal vor ungefähr einem monat als ich ein Floppy Laufwerk
einbauen wollte.Da war es dann das gleiche,und nach ewigen hin und her gestecke gings dann auf einmal wieder.
Hab dann noch gegoogelt und das hier als den piepton gefunden den ich gehört habe:
Fehler in der Speisung der Hauptplatine
Allerdings weiß ich nicht was das bedeutet?
Kann es denn sein das ich im Bios was umstellen muß,den vor dem Reset hatte ich ja schon ein Bild mit der neuen Graka?
Mein Pc:
Prozessor: AMD Sempron LE-1100 64Bit,
Mainboard: ECS Elitegroup GeForce6100SM-M
Das Netzteil hat 420 Watt und ist eigentlich noch neu
Und die neue Graka wär eine ATI HD 2600 XT
Ich bin ratlos und hoffe Ihr könnt mir helfen!
Als ich gestern Nachmittag meine neue Graka einbauen wollte,lief erst
alles wie geschmiert!
Ich deinstallierte meine alten treiber,machte den Pc aus,neue Graka rein,
Pc wieder hochgefahren,neue treiber rauf und gut war.
Dann machte ich mich daran den neuen Riegel Ram einzubauen,und losgings mit dem Ärger...
Ram reingesteckt,wollte den Pc wieder hochfahren und nichts ging mehr.
Das Mainboard hat gepipt und gepipt und der Monitor blieb schwarz,konnte
nicht mal mehr ins Bios!
Hab dann den Ram wieder raus,Graka auch,alle Stecker überprüft,alles mögliche hin und her gesteckt,
ein Bios Reset gemacht,und auf einmal gings wieder...wobei ich keine Ahnung hab was nun eigentlich geholfen hat?
Als ich dann aber die Graka wieder anschliesen wollte blieb der Monitor schwarz,der Lüfter dreht sich und sonst startet auch alles,nur kein Bild krieg ich...nun hab ich überlegt ob das eventuell von dem Bios Reset kommt,den gestern Nachmittag hat es ja schon mal funktioniert und ich hatte ein Bild?
Das gleiche problem mit dem gepiepse hatte ich schon mal vor ungefähr einem monat als ich ein Floppy Laufwerk
einbauen wollte.Da war es dann das gleiche,und nach ewigen hin und her gestecke gings dann auf einmal wieder.
Hab dann noch gegoogelt und das hier als den piepton gefunden den ich gehört habe:
Fehler in der Speisung der Hauptplatine
Allerdings weiß ich nicht was das bedeutet?
Kann es denn sein das ich im Bios was umstellen muß,den vor dem Reset hatte ich ja schon ein Bild mit der neuen Graka?
Mein Pc:
Prozessor: AMD Sempron LE-1100 64Bit,
Mainboard: ECS Elitegroup GeForce6100SM-M
Das Netzteil hat 420 Watt und ist eigentlich noch neu
Und die neue Graka wär eine ATI HD 2600 XT