Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder eine Seagate... Ist wirklich eine Markengeschmackssache.
Nur was ist dir wichtig?
-Geschwindigkeit der Transferrate? (320, 640 GB und 750 GB Platten sind da einer der schnellsten)
-Speicherkapazität
-Stromverbrauch? (da gibt es WD Grennpower bzw. WD Caviar Green)
-möglichst preiswert? (da kommt Samsung Spinpoint F1 in Frage)
-24/7 Dauerbetrieb? (S-ATA Serverfestplatten bei: WD Caviar RE3, Samsung Spinpoint F1 Raid, Seagate Barracuda ES2)
=>die sind meistens zuverlässig: hohe MTBF.
Ansonsten schnelle normale 750 GB Festplatten zum normalen Preis:
-Western Digital WD7501AALS 750 GB (Caviar Black) Caviar Black Serie ist sehr schnell und mit 32 MB Cache!
-Western Digital WD7500AAKS 750 GB (Caviar SE16 bzw. Caviar Blue)
-Seagate ST3750330AS 750 GB (Barracuda 7200.11)
-Samsung HD753LJ 750 GB (SpinPoint F1 DT)
@Topic: In Punkto zuverlässigkeit tun sich die aktuellen Serien nicht wirklich was, die Geschwindigkeit unterscheidet sich auch kaum merklich.
Wenn du was billiges suchst nimm Samsung F1, wenn die auf die 5 Jahre Garantie abfährst nimm die 7200.11, wenn du was mit niedrigem verbrauch suchst nimm die neue Green Power.
Ne absolute Empfehlung kann es imo nicht geben
Lies meinen Post bitte richtig durch, bei den 750er Samsungs ist es Glückssache ob du ne langsame bekommst (wie getestet) oder ne schneller (siehe meine Screenshots).
Vergleich mal die HDTune-Screens auf Seite 4 von Hartware.net und mir, da sind fast 20MB/sec. Differenz.
Es gibt nicht die "F1 7502 sondern 2 verschiedene "F1 750" mit vollkommen verschiedenen Leistungsdaten.
Vergleich dann mal bitte die 1TB F1 (http://www.hartware.de/review_771_4.html) und du wirst sehen, dass die schnellen 750er sogar schneller als die 1TB Versionen sind, es sieht so aus als wären da die 333er Platter verbaut und nur die ersten 250GB davon genutzt was dazu führt, dass die Geschwindigkeit zum Ende hin nicht so sehr abfällt.