Neue HDD -komme nicht mehr ins Windows

seiimonn

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Ich habe mir dieses Jahr eine neue HD gegönnt. Namentlich eine Seagate ST2000DM001.

Nun zu meinem Problem:
Nachdem ich die HD eingebaut habe, komme ich nicht mehr ins Windows. Nach dem Startbildschirm, mit den 4 Farben geht es nicht mehr weiter und nach ca. 2 min startet er neu. Dann habe ich im BIOS geschaut ob die platte erkennt wurde. Hier ist sie Erkannt aber mit einem total falschem volumen.
wenn ich die hd rausziehe und nur die SSD angeschlossen habe, läuft wieder alles super...

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg WhatHeSays

PS: habe ein asrock z77 extreme4

AW: Neue HDD -komme nicht mehr ins winows

WhatHeSays schrieb:
Hier ist sie Erkannt aber mit einem total falschem volumen.

Die Größe laut BIOS wäre welche?

Ansonsten: BIOS Update gemacht?

Typischer MBR Fehler.
Steck die HDD an irgendeinem Port an, der wer 0 noch 1 gekennzeichnet ist. Desweiteren bitte die Boot-Reihenfolge auf deine SSD stellen.

@MisterEisBär Die angezeigte Grösse beträgt 4.1 GB und das letzte.BIOS Update Ist etwa 1 Monat her. Werde ich morgen sicher mal ausprobieren.

@HardlineAMD also z.B in den Port SATA3_A1?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo mastertier79

Ich komme jetzt ins Windows, nur kann ich jetzt noch nichts mit der HD anfangen. Im Gerätemanager finde ich sie. In Der Datenträgerverwaltung ist Sie jedoch noch nicht richtig dargestellt. Wenn Ich sie initialiesieren Möchte kommt der Fehler wegen E/A Gerätefehler...
Wie muss ich jetzt weiterfahren?

MfG

Mittels Seatools prüfen, wird bei mehr als einem Short Drive Self Test der gleiche Fehler gemeldet: Garantieumtausch.

Ja dann ist es wohl ein Garantiefall.

Danke viel mal für eure Hilfe!!!

MfG

Alternate 3
Zurück
Oben