Neue Headsets

Farmag

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
30
Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Headsets (genauer gesagt 3 Stück). Wir zocken ab und an mal gemeinsam für rund 3 Stunden und da wollen wir nebenbei auch reden (meist über Skype).
Bis jetzt besitzen wir wirklich nur die Günstigsten (ich hab ein G230) und ärgern und recht oft weil man permanent irgendjemanden nicht versteht ect.
Es soll günstig sein und braucht nicht den super Klang. Wir wollen einfach nur miteinander problemlos reden können. Gibt es hier etwas zu empfehlen?
Es sollte bequem sitzen und geschlossen sein.
Falls noch mehr Informationen benötigt werden bitte sagen, danken.
 
Nur mal aus Neugierde gefragt: Ist der Klang allgemein schlecht oder ist das Mikro einfach zu leise, um jemanden zu verstehen?
 
Der Klang passt eigentlich. Die anderen beiden haben jeweils Headsets um 15 Euro. Klangtechnisch würde uns das reichen, jedoch hören wir uns gegenseitig extrem schlecht. Keine Ahnung ob es an den Headsets liegt oder an Skype.
 
Zurück
Oben