• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Neue Hoffnung für Diablo3?

crystaLity

Cadet 4th Year
Wenn man die beiden seiten: www.diablo3.es und www.diablo3.de öffnet, kommt man unteranderem(bei der deutschen seite)die d2exp seite und bei spanischen auf die startseite von blizzard.

Ich denke ein recht starker beweis das es wohl doch noch Diablo3 geben wird;)

AW: Neue(naja;)) Hoffnung für Diablo3

Nicht wirklich. Hersteller sichern oft Adressen frühzeitig, damit es - falls das Spiel kommt - keine Reiberein gibt, weil sich jemand anderes die Adresse gesichert hat.

Selbst wenn es noch ziemlich lange dauern wird bis das neue Diablo erscheint, kann man die Zeit vllt bald mit Sacred überbrücken...

Hast recht nur hoff ich das Sacred 2 nicht wieder so verbuggt wein wird wie der erste Teil.

ja, ich weis nicht ob das etz hier reinpasst, aber

soweit ich weis haben doch kurz nach fertigstellung von Diablo II sehr viele Leute von Blizzard North gekündigt, da die firma irgentwie aufgekauft wurde !!??

Ich weis nur sicher, dass "diese" ex Entwickler von Diablo II ne eigenne Firma gegründet haben und nun an dem Spiel "Hellgate London" arbeiten.

gebt euch einfach mal die Seite hier: http://hellgate.onlinewelten.com/index.php

Meiner Meinung nach genau das, was ein Diablo Fan so braucht ^^ zwar bissi anderre Zeit aber trozdem (oder gerade deswegen) hammer ^^

:verwandlung:

hoffe das hilft euch weiter, eure Sucht nach Monsterschnetzeln zu tilgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben