Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, das macht doch Hoffnung. Wenn schon LA nicht klug genug ist, den derzeitigen Boom auszunutzen, freue ich mich umso mehr, wenn da andere in die Bresche springen.
Telltale wird im Oktober den ersten Teil der kommenden Sam & Max Episoden veröffentlichen, bis zum April soll dann jeden Monat eine neue Episode erscheinen, jeweils mit einer länge von rund 2-3 Stunden Spielzeit. Die Zeit zwischen den "Schnipseln" will Telltale mit Video's fortführen. Über die Preise ist ist leider noch nichts bekannt.
Keine frohe Kunde für Adventurefans: Sam and Max von Telltale Games wird anfangs ausschließlich über den Online-Spieledienst GameTap vertrieben. Während solch ein Online-Vertrieb vor allem vielen Fans in Deutschland ein Dorn im Auge ist, gibt es dabei einen zweiten und viel schwerwiegenderen Haken: Gametap bietet seine Dienstleistungen nur Bewohnern der USA an.
Zur Zeit kann Telltale Games nicht verraten, wie lange Gametap auf den Exklusivdeal besteht. Ein Vertrieb über die Telltale-Website für alle Spieler auf der Welt ist wohl erst nach einer längeren Wartezeit möglich. Sam & Max: Season 1 erscheint in etwas über einem Monat.
Oh, man. Wie bescheuert ist das denn? Hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt kann ich noch länger warten. So sehr ich das Spiel gern hätte, ich glaub ich werde es mir wegen dem Scheiß jetzt nicht mehr kaufen.
Es gibt auch einen Termin für Amerika, 17 Oktober.
you'll be able to have the team hop into their car at any time and take control of Sam while Max automatically drives the car.
You can use Sam's revolver to shoot out a taillight from the car in front of you, and then use your police siren to pull the motorist over and issue an expensive ticket...for having a taillight out.
stimmt, steht auch auf der offiziellen Page von Telltale http://www.telltalegames.com/home
1. Nov das geht ja noch, damit kann ich leben.
[EDIt]
Es ist soweit, seit Mittwoch hat die lange Zeit des Wartens ein Ende. Adventure Fans aufgepasst Sam & Max: Culture Shock ist da!
Für 9 Dollar (umgerechnet knapp 7 Euro) kann man die erste Episode runterladen und dann rund 3 Stunden in das Spiel eintauchen. Rechnet man das auf die 6 geplanten Episoden hoch kommt man auf 18 Stunden Spielzeit für ~45 Euro, da könnten sich einige andere Spiele eine Scheibe davon abschneiden. Kauft man sich alle 6 Episoden auf einmal kostet das ganze sogar nur 35 Dollar (28 Euro).
Laut einem Test der Gamestar (80% Spielspass) ist das Spiel mehr als ein würdiger Nachfolger der mit konstant gutem Humor überzeugen kann.
Ich hab mal die Demo angezockt und es fängt schonmal sehr lustig an.
Das erste Rätsel fängt schon sehr cool an. Man braucht Schweizer Käse um ne Maus zu bestechen um an Infos zu kommen. Im Wandschrank liegt aber nur amerikanischer Käse. Büro untersucht... aber nichts passendes gefunden. :/ Im Inventar geschaut und da ist ne Knarre... AHHHH, Löcher in den Käse schießen.