Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ 2003b und Yahoo ( in der Testphase, aber sehr Klickibunti-Touch ) am Start.
Sagt mal, kann Miranda auch Files handlen ? Tausche mit Kumpels immer Powerpoint-Dateien aus, und über Mail möchte ich das nicht machen. Und welche Programme unterstützt Miranda ?
Hab auch ICQ pro 2003b und bin vollauf zufrieden. Die Werbung ist ja kein Muss und gerade deswegen gibt es nichts besseres. Kann mich nicht beschweren. Bei den anderen (Miranda, Trillian etc) hatte ich immer mal wieder Kompatibilitätsprobleme und warum soll ich von einem wirklich vollwertigen Tool ohne Fehler (jedenfalls in meinem Anwendunsgbereich) auf ein Tool wechseln bei dem ich erst alles wieder einstellen muss
Jup, Miranda kann auch Dateien senden und empfangen, das ist für mich auch Grundvoraussetzung. Was es für Netze es benutzen kann... eigentlich so gut wie alle, ich wüsste gerade nicht, wofür es kein Plugin gäbe, was die bekannteren Netze angeht: ICQ, MSN, AIM, Jabber, IRC, Gadu Gadu...
Miranda kann ich nur nur empfehlen was man da alles noch mit Plugins erweitern kann
Wer nen deutschsprachiges Paket bevorzugt, muss mal bei www.miranda-im.de nachschaun. ich selber finde die englische vers. besser..da hat man das grundgerüst und dann macht man alles plugins ren, passt design an und wenn man sich anenglisch gewöhnt hat geht das auch
Wer natürlich nur icq benutzt für den ist weniger nötig ein solches Programm zu benutzten, aber wer wie ich ICQ,AOL,MSN und irc nutzt weiss das prog zu schätzen
Zu Won Zeiten könnte man sogar HL+ MOD server (CS,dod) mit in die kontakliste packen (sind auch noch andere games, aber hab plugin lange nicht mehr benutzt :S ), dann hat man immer gleich gesehen ob jemand drauf war und man konnte gleich joinen war genial...für steam hab ich noch kein plugin gesehn.
Das sehe ich fast etwas anders, ich habe Miranda eine sehr sehr lange Zeit nur für ICQ benutzt und kenne nun genug Leute, die das auch tun (wegen mir ). Seit kurzer Zeit ist nun Jabber dazu gekommen, aber auch nur für ICQ ist es eine mehr als würdige Alternative zum Original-Client.
@DerEineDa
Ist richtig, aber mich hat zum beispiel immer gestört das man für jeden messenger nen anderes prog braucht, sonst hätte ich mich nicht nach alternativen umgekuckt...naja später kam dazu das bei mir kein Original ICQ Client ging. Hab dann paar mal gewechselt, also auch mal Trillian, aber Miranda ist meiner Meinung nach immernoch das beste
Wer den ganzen Schnickschnack nicht möchte, sondern nur das was er braucht und einen stabilen Messenger braucht der nicht viel Ressourcen braucht ist bei Miranda richtig und nebenbei ist es kostenlos
welchen sinn macht es denn eine lite version auf den markt zubringen ? und kann es sein das icq pro probs mit dem sp2 hat ? und warum wird das hauptprogramm nicht weiter entwickelt ? wer versteht diese produktpolitik ! wie sahen denn bitte die probs mit dem sp2 und der lite version genau aus ?
wirklich ? also du meinst wenn dir jemand was schickt oder du was schickst bekommt der andere nur ne leere nachricht ? weil das prob hab ich jetzt ! könnte was mit dem sp2 also mit der firewall zutun haben wa hat da jemand ne lösung zu ? der chat partner von mir hat nur win95 ohne extras usw ...
Ich benutze sowieso nur den Miranda-IM. Aber auch nur im ICQ-Netz, andere Netze nutze ich auch gar nicht. Der Miranda ist schön fein und klein, frisst wenige Ressourcen und kann schön individuell erweitert werden. Einfach klasse. Für Linux habe ich leider nichts vergleichbares gefunden, auch der SIM kann da meiner Meinung nach nicht mithalten.
einfach der beste client. gut er ist noch in der 0er phase und es gibt einige kleine bugs aber man kann sich das alles individuell zurechtschustern was man an features haben will, die grundfeatures sind dabei, für den rest muss man schaun. und vor allem sehr klein isses nicht mal ein 1mb
nur der ein oder andre absturz nervt aber gut kommtja nicht allzu oft vor
Schau mal in meiner Sig:
EDIT: @ Eriol: Welchen Skype Log hast du?
Ich bin für eine Skype Konferenz..
Ich hol' mir mal schnell die neue Version und dann kans losgehn..