Neue In-Ears für 40-60€

sairence

Ensign
Halli Hallöchen .. ich versumpfe gerade in denn hunderten In-Ears die es so gibt und kann mich nicht recht entscheiden.

Ich hatte bis vor kurzem die Arcitc Sound E-361 und bin/war recht begeistert :)

Wie alle anderen Kopfhörer die ich bisher habe sind sie aber mit Kabelbruch am Stecker gestorben (obwohl ich sie immer in der beigelegten Tasche aufgerollt hatte) .
Kann zwar löten und könnte sie wohl auch reparieren, möchte aber jetzt anständigere In-Ears.

Anfangs dachte ich an die Klipsch S4, da habe ich aber schon oft gelesen das die ein dünnes Kabel haben sind sie für mich wohl nicht geeignet.
Gestern kam ich auf Shure SE-215 die mich zwar sehr ansprechen wegen dem austauschbaren Kabel und dass das tragen des Kabels übers Ohr anscheinend besser ist wegen den Kabelgeräuschen.
Die Kosten aber 100 Euro was eigentlich das doppelte des Budgets ist und das Kabel alleine jedes mal 40 Euro kostet würde. :eek:

Gibts eine billigere Alternative zu den SE-215? Ansonsten spar ich vll. noch ein Monat oder zwei.

Ich höre überwiegend Hard Rock, Metalcore und Podcasts ...

Bin über jede Hilfe erfreut und: Mahlzeit :)

Ich habe mir vor Kurzem gerade die Sennheiser CX 271 gekauft und bin sehr begeistert.
Für das Geld ein wirklich toller Sound und ich habe schon diverse Modelle in der Preisklasse 20-40 EUR durch.

Hey sairence =)

Vorab guter Musikgeschmack metalcore hlr ich auch extrem viel mit und ohne in ears :P
Ich benutze seit längerem die

http://www.amazon.de/Sennheiser--Ea...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1329218860&sr=1-1

Fand die erste Version zwar was besser aber für den Preis sind die echt geil.
Ich höre eig zu 70% der Zeit Caliban (als Beispielband, man sind die geil ^.^), falls du das auch tust hol dir die dinger, die lasen alles in den Liedern klar und geil durchkommen, vorallem die Doublebass knallt gut rein!Benutze dazu nen Ipod Touch 4g mit dem Rock EQ, aber das kann man ja bei so gut wie jedem mp3 player einstellen^^

Zuletzt bearbeitet:
besitze die sennheiser cx 550 und bin super zufrieden vom klang und verarbeitung.
habe sie vor ca. 1,5 jahren für ca. 80 euro gekauft sollten heut billiger sein

Also ich hab mir vor 2 Wochen auchg die CX300 II von Sennheiser gekauft.
40€ im Saturn.

Klang ist sehr gut, basslastig aber trotzdem klar.
Tragen lassen sie sich auch gut, kabel is aber dünn und is nur ne Tasche zum reinstopfen dabei, nix zum rollen oder so.

Bin trotzdem zufrieden

Ich werfe mal die Beyerdynamic DTX 60 in die Runde.

Bin mit denen sehr zufrieden, Klangbild unterscheidet sich jedoch stark von meinem Sennheiser (HD555)! Sonst habe ich zur zeit keinen Vergleich.

Die Mitten sind viel betonter, diese sennheisertypische "Badewanne" gibt es nicht. Stimmen klingen einfach sehr present, mir gefällt es. Bass is auch ordentlich vorhanden, vorausgesetzt der Kopfhörer sitzt richtig im Ohr, die DTX 60 reagieren sehr empfindlich auf falschen Sitz.
Was für mich ein killerfeature ist: Der Winkelstecker! Sehr stabil, Kabel wird nicht geknickt!

Hatte ihn damals mit einem Philips SHE 9800 verglichen: drückte gegen meine Ohren, Bass war stärker ausgeprägt, dafür gab es aber wirklich bei jedem "s" ein nerviges zischen, ich fand das unerträglich.

Ich hab auch gute Erfahrungen mit den CX300 II gesammelt und werde die mir wahrscheinlich nochmal kaufen, da meine Katze leider das längere von den 2 Lautsprecherkabeln sehr lecker fand. :freak:

Super, danke für die Rückmeldungen :)

Die CX 550 Find ich derzeit nicht (außer in UK)
Von den CX 300 II habe ich in den letzten Tagen schon öfter gelesen, wusste aber nciht ob sie sich mit meinem Musikgeschmack vertragen :)

Werd sie mir heute mal genauer ansehen :)
Danke!

Wie sind den die Ultimate Ears im Preisbereich < 50 € ?

EDIT: Es werden wohl die CX 300 II.
Die CX 271 sind zwar sehr schick, wirken mir aber etwas zu groß.
Die DTX 60 werden wohl meine zweite Wahl werden falls ich mit den Sennheiser nicht ganz zufrieden bin.

Nochmals vielen dank, vorallem fürs Budget unterbieten :)

Zuletzt bearbeitet: (Entschieden)
bei den cx300 II kannste für den Preis nix falsch machen ;)
Was mir noch bei denen aufgefallen ist, ich finde die Verarbeitung vom Kabel ziemlich gut, da ich norm. immer mit Kablebrüchen zu tun habe (20 paar Kopfhörer oda so :P), aber die halten und halten :D.

mal ne frage am Rande : Kennt das wer bei den cx300 I : Der Sound ist noch da, scheint aber komplett aus der falschen seite des Kopfhöreres zu kommen, sprich wenn ich sie mit dem gumminöppel nach außenzeigend trage (das sieht sooo doof aus :D) hör ich die musik und das an beiden seiten... Kann man da was machen?:)

Liebe Grüße und so

Zuletzt bearbeitet:
@Wappenrock: Vielleicht hat sich der Treiber im Inneren gelöst und ist weiter rein gerutscht. Kann ich mir aber auch kaum vorstellen.

LG Nico

Zurück
Oben