Test Mpow M9 True Wireless In-Ears im Test: Wasserdichte, kabellose In-Ears für 40 Euro mit V-Klang

Danke für den Test, habe schon einmal in einem anderen Post um den Test günstiger Kopfhörer gebeten.
 
Immer mehr ClickBait auf CB 'schade'
Hätte ihr gleich Badewanne geschrieben, hätte ich nicht nachlesen müssen, was V-Klang sein soll.
 
Für den Preis sicher ok, aber halt auch kein Ohrenschmauss oder Klangerlebnis...
 
JogDive schrieb:
Danke Rayalpha, Danke!

Sehr lustig, dass der Redakteur direkt unter unseren Beiträgen eine Antwort verfasst aber null auf unser Anliegen eingeht xD
 
Mittlerweile gibt es echt tausende Produkte davon und man blickt echt nicht mehr durch. Kann mir jemand welche empfehlen, die nicht ein Vermögen kosten, guten Bass haben (für Techno), eine gute Akkulaufzeit und sich auch für Vieltelefonierer (Android) gut eignen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cisse91 und Three of Nine
Diese ganzen billig Dinger sprießen wie Unkraut in den Online-Shops. Man hat kaum noch den Überblick was davon etwas taugt. Dazu kommen noch Fake-Bewertungen bei Amazon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klopskopp
Sehen exakt so aus wie meine taotronics
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 299
Wie sieht es aus mit Windgeräuschen (z.B. beim Fahrradfahren >30 km/h)? Ich wäre dankbar wenn dieser Punkt in die Testkriterien aufgenommen wird.

Die Formgebung mit/ohne "Stängel" wirkt sich sicher unterschiedlich auf die Windgeräusche aus.

Kopfhörer sind entgegen der landläufigen Meinung im Straßenverkehr nicht verboten. Die Musik muss allerdings so leise sein das man Umgebungsgeräusche wie z.B. eine Hupe, Klingel oder Sirene wahrnehmen kann. Starke Windgeräusche sind in dem Fall umso störender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben