Neue in ears müssen her

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.474
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen in ears für unterwegs.
Aktuell nutze ich mit meine oneplus 9 pro die beyerdynamic blue byrd aber da macht der Akku mittlerweile nach 2 Stunden schlapp. Die sind jetzt ungefähr 3 Jahre alt und von daher muss was neues her!
Da ich recht viel unterwegs bin, zb mit dem Hund, wäre eine längere Laufzeit quasi Pflicht.
Klangtechnische Anforderungen sind immer recht schwer zu beschreiben.... Sie sollen einfach nicht schrecklich klingen und ich steh extrem auf klare Höhen und satte Tiefen.
Ipx wäre auch noch sehr fein da ich auch bei strömenden Regen mit dem Hund raus muss.
Da die Auswahl mittlerweile gigantisch ist, bin ich mir da noch recht unsicher.
Klein und schnell weg packbar wäre super und daher bin ich für alles offen auch true wireless. :)
Budget liegt bei 300-400€
Danke schon mal im voraus!
Grüße
 
Die schauen recht groß aus. Wie sind die vom träge Komfort? Fallen die leicht raus?
 
Kann ich dir nicht sagen. Hab die xm3. Klang ist überragend, Tragekomfort sehr gut, aber kein IPX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Muss es kabellos sein?
Dein Budget ist mehr als reichlich, da gibt es einfach so viele Möglichkeiten. Es wäre gut das irgendwie weiter eingrenzen zu können.
Du suchst:
  • V-Abstimmung
  • <400€
... und mehr oder weniger Wasserfest sind praktisch alle.
 
Ich lege dir, falls nicht bekannt, die sehr umfangreichen In-Ear-Tests von CB ans Herz. Wenn du die Auswahl später eingegrenzt und evtl. sogar Favoriten hast, kannst du hier nach entsprechenden Rezensionen suchen. Das erleichtert vielleicht die Kaufentscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Red€y€
3125b schrieb:
Muss es kabellos sein?
Dein Budget ist mehr als reichlich, da gibt es einfach so viele Möglichkeiten. Es wäre gut das irgendwie weiter eingrenzen zu können.
Du suchst:
  • V-Abstimmung
  • <400€
... und mehr oder weniger Wasserfest sind praktisch alle.
Ganz vergessen! Ich nutze deezer hifi und es wäre toll wenn es von denn Codecs so passen würde, sodass ich es auch unterwegs nutzen kann.
Kabellos muss es nicht unbedingt sein aber leider hab ich beim oneplus 9pro keinen 3,5mm Anschluss mehr...
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Also ich würde gar nicht mal so viel in die Tasche greifen. Ich persönlich mit Jabra sehr zufrieden und würde dir diese mal ans Herz legen. T75 / T85 oder die neuere Serie. z.B.
Kann ich nur zustimmen. Hab die 65t und bin sehr zufrieden6
 
Ein konkretes Modell kann ich dir leider nicht vorschlagen.
Bei über 150 € würde ich was kabelgebundenes nehmen. Wie du mit deinen jetzigen festgestellt hast sind das leider Wegwerfprodukte. Nach 2-3 Jahren sind die Akkus platt und diese können nicht ausgetauscht werden.
 
Die Technics EAH-AZ60 oder wenn es was günstiger sein soll Technics EAH-AZ70(vorgänger) sollen sehr gut sein.
 
Ich bin ja weiterhin sehr zufrieden mit meinen Galaxy Buds+
Da kann man vielleicht sogar den Akku tauschen nach ein paar Jahren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben