News Neue Informationen zum Google Nexus 7

bu.llet schrieb:
Ich hab ein Bild von Tidus2007 gefunden. Er braucht den "Sensor" wirklich...

guy-takes-ipad-to-concert.jpg

Klaro :-).

Klar ist er nicht notwendig aber ich persönlich finde halt er gehört mittlerweile dazu, vllt. die Gewohnheit keine Ahnung, jedoch ist es besser ihn wegzulassen bevor da eine 0,3 Lösung kommt.

Aber es ist halt ungewohnt anzusehen :-).

Jedoch ein weiterer Vorteil:
-Es kann schonmal 1 Teil nicht kaputt gehen :-)
 
Wollen die dem Nexus Besitzer mit seinem 4,65" großen Smartphone Display wirklich ein 7" Tab andrehen?^^
 
Hi,

@estros

ich habe ein Galaxy Note und finde die 7" vom diesem Tab trotzdem interessant :)

VG,
Mad
 
Für Zuhause ist ein 10" Gerät und WLAN only ja OK, aber bei sieben Zoll sollte schon ein 3G Modem dabei sein. Schade, ich habe mich so sehr auf das NeXus 7 gefreut, aber ohne Modem ist es für mich völling uninteressant...
 
Sehr geil. Das Ding kauf ich, um AV-Receiver und HTPC zu steuern.

Ich habe schon über ein iPad2 nachgedacht, aber von Apple möchte ich eigentlich nichts haben.

200€ für die 8Gb Variante ist top.

Mit dem Handy geht das natürlich auch, aber wenn ich unterwegs bin geht zuhause nichts mehr, also muss so ein Teil her.
 
Das Design, die Größe und der Preis gefallen mir schonmal sehr gut. Einzig die technischen Daten trüben leicht die Vorfreude. Denn vom Tegra-3-SoC bin ich Leistungstechnisch nicht 100%ig überzeugt und eine micro-HDMI zur Bildausgabe wäre auch was feines, dann könnte man das kleine teil auch super für Vorträge nutzen. Aber für den Preis würde ich auch mit ein paar Einschränkungen leben können.
 
Hi,

@timo82

Ganz genau mein Gedanke :) Dazu noch in der Küche zum Webradiohören und Rezepte gucken und im Bad zum Musikstreamen.

VG,
Mad
 
Wenn keiner im TV-Zimmer die Anlage nutzt kann das Teil auch gerne zum Rezepte lesen in die Küche :D

200€ ist auf jeden Fall ein super Kurs, wie ich finde.

Und 7 Zoll reichen als Fernbedienung auch locker!
 
Hi,

ne, ich hätte das gerne getrennt :)

200 Euro ist ein genialer Kurs, hoffentlich bleibt es auch dabei! Und als Fernbedienung muss ich ganz ehrlich sagen ist mir mein 10" Tablet einfach zu groß. Da sind die 7" einfach verlockend.

VG,
Mad
 
Für die Ausstattung ist der Preis mal eine Ansage. Da kann man sich überlegen ob man sich auch mal sowas unnötiges, was man aber irgendwie haben will, zulegt ;) Ob mir 7 Zoll zusagen weiß ich allerdings noch nicht.

Auf die Sache mit den Updates direkt von Google bin ich auch schon sehr gespannt. Ich wäre aber sehr überrascht wenn das wirklich für alle Geräte gilt. Auch wenn mir ewige Updates nicht ganz so wichtig sind wäre das schon eine tolle Sache.
 
Hi,

@Xardas1988

Ich wäre aber sehr überrascht wenn das wirklich für alle Geräte gilt

Wie meinen? Was meinst du mit "für alle Geräte"? Es gilt eben für alles, was ein "Nexus" im Namen hat, nicht mehr und nicht weniger.

VG,
Mad
 
Meine Eltern wünschen sich ein Tablet - allerdings in 10".
Ich hoffe da wird noch etwas nachgelegt, denn es gab ja mal das Gerücht mit "5 Nexus Devices" für Jelly Bean.
Dann natürlich für 250-300€
Ansonsten wird es wohl das ASUS Transformer 300 für meine Eltern werden.

Ich persönlich habe keinen gesteigerten Tablet-Bedarf. Wenn ich es als Gimmick dazubekäme, so wie im Padfone, würde ich es mir überlegen, aber ansonsten würde ich mit dem Geld etwas besseres anzufangen wissen.
Gegen Amazons Kindle Fire ist das aber ein super Aufgebot.
 
7 Zoll? Genickbruch. Kein UMTS? Genickbruch.

Dachte ich, bis ich den Preis gesehn hab. :freak:
200$/€ hören sich ganz nett an.
 
sehr geiles ding, für mich um mobil zu bleiben die perfekte größe!

die fehlende rückkamera ist für mich kein problem, wie schon erwähnt, bilder machen mitm tablet muss nicht unbedingt sein...

schön zu sehen dass es ein ips-panel wird, grade aufs display sollte man viel wert legen, wie apple das zurzeit macht, es ist und bleibt eben die schnittstelle zum user ;)

hoffe das die versprochene akkulaufzeit auch wirklich was taugt, das wäre für mich der hauptkaufgrund eines tablets, lange mobil sein!

3g wäre sicher nice2have, aber bei einem solchen kampfpreis wohl einfach nich drin, muss wohl der wlan-hotspot des smartphones ran.
 
Wenn das 8 GB teil echt nur 200€ kostet (im Idealfall weniger) und nen microSD slot hat, dann kauf ich es.

Kamera brauche ich nicht, genausowenig wie 3G, dafür gibts nen Hotspot oder gleich das smartphone

7" ist genug um entspannt auf der coach zu surfen, zocken, email etc.

Für alles andere habe ich meinen PC
 
also wenn die verarbeitung und die qualität stimmt, und alles eingehalten wird, was versprochen wird, würde sogar ich mir nen tablet holen :D
 
Google wird mit dem Preis und der geilen Hardware für einige Zeit ein Monopol schaffen. Das Ding wird weggehen wie Butter, da es praktisch konkurenzlos sein wird. Ich hoffe so sehr, dass das Tablet ein SD-Slot hat. 8 bzw. 16 Gb sind mittlerweile ein bischen mager. So oder so ich kaufe es mir auf jeden Fall.
 
Ich hatte mir das Galaxy nexus gekauft und das war nen super gerät, bis auf die display fehler. Habs dann letztendlich zurückgeschickt und bin mit meinem Hero unterwegs. Mir reicht ein Mittelklasse Smartphone für unterwegs. ich brauch eh nur whats app, email und Gmaps. Für zuhause wäre deswegen so ein kleines Tablet optimal. Da hat man dann mehr Platz zum surfen etc. Außerdem hat man keine Orginales Android, ist für mich seit dem GNEX ein absolutes Muss.

Werde auch bei meinem nächsten Smartphone definitiv zu nem Nexus gerät greifen.


€ mir reichen auch 8 GB, Zuhause kann man ja alles auf das Tablet via WLAN streamen, und unterwegs brauche ich nicht x TB filme und music
 
Amko schrieb:
Nur weiß ich nicht, ob 7 Zoll groß genug sind.
Glaub mir, das sind sie. Es kommt natürlich immer auch auf die Nutzungsgewohnheiten an.

Aber aus mener Erfahrung kann ich sagen: Mit den 10-Zöllern meiner Freunde kann ich alles machen, was auch mein 7 Zoll Tablet kann. Umgedreht nicht, ich hab noch keinen meiner Freunde sein 10-Zoll Tablet länger als 10 Sekunden einhändig nutzen sehen.

Ein guter Vergleich ist Taschenbuch und DIN-A4-Bildband. Beides hat seine Berechtigung, aber am Ende haben die Leute doch mehr Taschenbücher als Bildbände (erst recht im Urlaub), obwohl die Bildbände natürlich mehr hermachen im Bücherregal und aufm Wohnzimmertisch.

Auch daß die hintere Kamera fehlt ist an der richtigen Stelle gespart, 3G-Modul ebenso, das tethert man übers Smartphone.

Einzig einen hochwertigen Bildausgang (Micro-HDMI oder so) hätte ich mir gewünscht. So werde ich weiter bei meinem Nook Color mit ICS bleiben.

Aber wer noch kein Tablet (oder auch nur 7-Zoll-Tablet) hat, der sollte zuschlagen, wenn der Preis tatsächlich um 200 Euro liegt...
 
gekauft ^^ jemand Interesse an meinem kindle fire ? =D 7" sind perfekt für couch und bett hatte mal testweise ein 10" tablet aber die sind mir persönlich zu groß und zu schwer :/
 
Zurück
Oben