News Neue Infos zum Ascend Mate und Honour II veröffentlicht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über das Ascend Mate von Huawei, welches über eine eher ungewöhnliche Display-Diagonale von 6,1 Zoll verfügen soll. Jetzt sind erste Spezifikationen des Gerätes an die Öffentlichkeit gelangt.

Zur News: Neue Infos zum Ascend Mate und Honour II veröffentlicht
 
Das Honor 2 ist ja echt interessant - schöner Galaxy Nexus Konkurrent!
 
Das Honour II klingt wirklich sehr vielversprechend! TOP! weiter so Huawei!
 
Ich warte ja immer noch auf Tablet MediaPad 10FHD wann kommt das raus?
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das Honour II für einen Preis von unter 250€ verkauft wird. Da ist ja wirklich Top-Hardware drin, das wäre schon wirklich eine Sensation.
Schade finde ich auch, dass Huawei jetzt auf seine eigene Emotion-UI setzt. Wenn man Android pur will, bleiben einem ja nur noch die Nexus-Geräte.

Und die nächste Frage ist, wann die Geräte dann endlich mal zu uns kommen.
Nach dem Desaster mit dem Mediapad 10 FHD und dem Ascend D1 Quad/XL schwant mir da Übles.
 
Honour II klingt wirklich toll...

Jedoch nur ankündigen hilft da nicht, es sollte dann auch kurz nach Ankündigung verfügbar sein..

Eigentlich wollte ich auf das Ascend D1 Quad XL gehen, jedoch ist es seit Februar "angekündigt" und noch immer nicht da. Zumal die Konkurrenz nicht weniger wird, gerade vor Weihnachten kommen noch einige Aspiranten für evtl Käufe.

So funktioniert das leider nicht...man wird sehen.
 
Wenn sie das Honour II schnell nach Deutschland bringen ist es zu 90% meins.
Klingt aufjedenfall super! :D

Und meinetwegen kann es auch 450€ kosten, wäre aufjedenfall angemessen....
 
@ über mir: das selbe dachte ich auch, nur die Aussparungen für Annäherungssensor etc sind seitenverkehrt...wenn die Koreaner da nicht wieder einen netten Patentstreit anfangen, das Design ist wirklich offensichtlich und dreist kopiert. Vll kaufen sie Samsung ja aber auch einfach nur die ganzen SII-Gehäuse - Restbestände ab :D

Aber sehr interessantes Gerät, wenn es denn so für ca 300€ kommt - wahnsinn, da können die Hersteller die bisherigen Favoriten in dem Bereich gleich wieder wegpacken - und das S3 Mini ist dann preislich wirklich ein absoluter Witz.
Aber abwarten, wann und ob es denn kommt und zu welchem Preis, slbst für 350-400 wird es sicher sein Käufer finden.
 
Also wenn man jetzt ganz pingelig sein will, dann sehen diese Dinger auch einemiPhone oder einem Galaxy SII sehr, sehr ähnlich. Wird da wieder rumgeklagt werden, oder was?

Im Grunde gleichen sich die Smartphones doch von der Optik her alle ziemlich genau, mit kleinen Abweichungen.
 
Dem Preis des Honour II trau ich auch nicht ganz. In wenigen Wochen kommt das G600 mit 1.2 Ghz Dualcore und das ist schon für 300€ bei Händlern gelistet. Kann mir nicht vorstellen das ein ähnliches Modell mit Quadcore billiger sein wird.
 
Haldi schrieb:
ach... jetzt sind wir schon beim K3V3?
der v2 würde ja gerade mal im Acend D Quad xL und im Mediapad verbaut. sind die eig. hier verfügbar?

Ist der Unterschied nicht nur eine Taktrevision? Der SOC ansich wurde ja nicht verändert so weit ich weiß.
 
Sapience schrieb:
Schade finde ich auch, dass Huawei jetzt auf seine eigene Emotion-UI setzt. Wenn man Android pur will, bleiben einem ja nur noch die Nexus-Geräte.

Und die nächste Frage ist, wann die Geräte dann endlich mal zu uns kommen.
Nach dem Desaster mit dem Mediapad 10 FHD und dem Ascend D1 Quad/XL schwant mir da Übles.

Im Themechooser der EmotionUI kann auch Stock Android eingestellt werden.
 
Banksy schrieb:
Aber sehr interessantes Gerät, wenn es denn so für ca 300€ kommt - wahnsinn, da können die Hersteller die bisherigen Favoriten in dem Bereich gleich wieder wegpacken - und das S3 Mini ist dann preislich wirklich ein absoluter Witz.

Aber dank der Displaygröße hat es eine Nische welche keine der hier vorgestellten angreift :(
 
Zurück
Oben