Neue Internet-Leitung

golader

Lt. Junior Grade
Vorwort :
Wir waren ca. 1 Jahr bei Freenet (2000 Leitung) alles funktionierte einwandfrei , dann der Wechsel zu 1&1 und mit dem Wechsel kamen öfters Internet Abbrüchen .
Wir sind 2 Personen , die recht häufig auch mal zu 2. im Internet surfen.
Wir nutzen es für gelegentliches Spielen , surfen und Skypen .
Eine 16k Leitung wäre da nicht schlecht , doch unser Preislimit liegt bei 30 Euro im Monat .
Wir brauchen außerdem eine Telefon-flat .

Bitte die Internet-Provider mit link zu deren Angebot posten , Danke im vorraus :)

Das Forum ist da um sich hilfe zu holen und paar Meinungen von andern anzuhören , aber nicht dafür da das andere für dich die arbeit machen? hast du eventuell selber schon ein wenig geguckt?

ansonsten empfehle ich dir Kabeldeutschland für 25€ haste ne Telefonflat und 32k leitung.

Ich hab schon selbst rumgeguckt , nur hab nicht wirklich was gefunden .
Hab dann in einem Forum irgendwas mit Dsl-Modem nur für 1 PC und Router für mehrere , was mich wiederrum ziemlich verwirrt hatte :)

Nein Kabel kriegen wir hier leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Alice

oder pack 5€ drauf und nimm das

Telekom

aber das kann man sich auch innerhalb von 10 Sekunden selber besorgen diese Faulheit der Leute ist echt schon eine zumutung geworden!
Vlt solltest du dein Interesse mal nicht auf Skype und Online Gaming lenken sondern stattdessen mal lernen mit dem Informationsmittel ,,INTERNET,, umzugehen!
Es kann doch nicht so schwer sein bei Google ,,Internet Provider Vergleich,, einzugeben!

Und schon beim dritten Link findet man diese brauchbare Seite:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben