Neue Karte

Powertower01

Lieutenant
Hallo,

Nach dem meine nicht mal 1 Monat alte XFX HD 7870 defekt ist brauche ich nun wieder eine neue Karte. Mein max. Budget ist 250 €

schonmal was von garantie gehört?

Ja aber ich will diese Qualitativ schlechte Karte nicht nochmal haben. Ich schicke sie zurück und möchte mir eine andere zulegen.

Dann greif zur GTX 760 mit dem MSI Kühler.

Viel Glück beim umtausch einer fast 1 Monat alten Karte, auf mehr als die gleiche Karte Ersatz wirst
kaum spekulieren können, die wenigsten geben das Geld zurück.
Nur weil 1 Grafikkarte mal defekt ist heist das nicht das die eine schlechte Qualität hat, das kann mit absolut allem passieren was hergestellt wird oder kaufst auch kein Auto mehr weil der Reifen mal platt ist?

Ansonsten kauf ne GTX 760, nur kann die auch gleich ausfallen, bei Elektronik ist das purer Zufall wielange etwas hält.

Zuletzt bearbeitet:
Jethro schrieb:

naja, eigentlich ist es kein Zufall wie lange etwas hält, aber das ist wieder ein anderes Thema :)

Denke auch, dass du einfach eine Ersatzkarte zugeschickt bekommst. Wieso hast du eigentlich 250€ für eine 7870 vor einem Monat ausgegben. Vor einem Monat gabs gute 7870 schon unter 200...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Nein ich habe 160 euro bezahlt, ich habe mir einfach ein höheres Budget gesetzt. Naja das wird man sehen was eintritt eine Gutschrift oder nur der Austausch.

Rede mit dem Händler - hol Dir eine 760er oder 7950 Boost und leg die Differenz drauf.

Sapphire Forum
Zurück
Oben