Neue Karte

riper6

Ensign
Hallo

Möchte mir ne neue Karte zulegen. Welche würdet ihr mir empfehlen bei diesem System:

Amd Phenom x4 9550, Asus M3A78, 4GB OCZ Reaper 1066, Trust 520W NT, Cooler Master Centurion Rev. 5 Case, 500GB Hdd, 19 Zoll TFT Bildschrim

Zocke COD Reihe, GTA 4, NfS Reihe, Fallout 3; Also hauptsächlich solche Games.

Danke für eure Antworten. lg Chris

Also bei deinem system bringts eigtl jede karte blos der bild schirm braucht keine besonderen grakas.
Ne hd4850 würde ich jetzt empfehlen da du mehr leistung für deinen tft nicht brauchst.

laut diverser foren, haben leute, die ne ati drinne haben, probleme mit gta4. das game stürzt ständig ab. hab jetzt ne 8800gts 640 mb drinne. die läuft zwar auch tool, hätte aber ne schnellere.

Also das AMD-Karten Problem soll sich nach dem 1. Patch gelöst haben!

Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann nimm halt eine 9800GTX+.

interessant wäre noch zu wissen, welches Budget du hast

Soweit ich weis gibts schon n patch der diese schwierigkeiten behebt.
Mein freund kann ruckl frei mit seiner 4850 gts4 zockn.
Er hat halt die einstellungen runter geschraubt da er auf 1680x1050 spielt.
Aber bei nem 19'' tft lohn sich ne stärkere nicht.

wie andiw1988 schon gesagt hat, wäre schön zu wissen welches du, riper6, hast und ob du in nächster zeit vllt auch nen größerern monitor anschaffen willst

ansonsten würde ich ne 4850 vorschlagen. hat in diesem bereich einfach das bessere p/l verhältniss und gibts schon ab 115€. GTA4 läuft mittlerweile auch damit

aber mal am rande: wiseo willste dir nen neue Graka holen? nen freund von mir hat auch die 8800 GTS und bei dem ruckelt bei diesen spielen nix (hat auch nen 19")

Mit dem bildschirm wär ne 9800GTX+ echt gut, da stimme ich andiw1988 zu. Aber wenn du dir demnächst doch nen größeren Bildschirm zulegst, würd ich an deiner Stelle zu einer GTX 260oder so greifen...

Mit dem bildschirm wär ne 9800GTX+ echt gut
dann aber eine 9800gtx+ mit 1024mb vram, denn mit 512mb wird das spielevergnügen schnell getrübt werden, die hat ja noch den "vram bug"

Das lustige is, dass ich ne HD 3850 Power Color und nen (achtung!^^) 3,2 GHz intel Prozi hab, und zwar nen singel core wohlgemerkt; und ich kann beispielweise die NFS Reihe auf höchstem grafikniveau spielen!
Undercover wird dann natürlich schon langsam etwas "schwierig", hab aber auch nen 24" TFT.

erstmal danke für eure antworten. budget: naja bis 200 euro.bildschirm möcht ich schon den noch behalten. reicht mir noch. hab auch schon über ne 4850 nachgedacht. 9800gtx+ wird nicht in mein case passen. muss ich aber erst abmessen.

danke.lg

Zurück
Oben