Neue Karten für Medion MD9500?

Speedrat

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
590
Huhu,
neben mir liegt gerade ein alter Medion MD9500, wo noch karten vom Jahr 2004 drauf sind.
Das einen diese nicht mehr so viel bringen, wollte ich fragen ob es nicht auch alternative software zu der Medion (die so oder so nicht aktuell ist) gibt.
Ich habe es zuletzt mit MN6 probiert, doch da erhalte ich eine Fehlermeldung das es entweder keine gültige Datei ist oder Komponenten nicht gefunden werden.
Ich hoffe das mit hier jemand weiter helfen kann.

Danke im voraus!
 
Du müsstest erst mal wissen was was für eine sw auf dem gerät ist!

Nicht jede software läuft auf jedem gerät!

Natürlich gibt es kartenupdates für den MN6,diese sind ja wie gewohnt kostenpflichtig!

Wenn du bei medion nichts finden solltest,dann schaue mal bei Navigon vorbei,wenn deine software davon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben