Neue Kopfhörer für Mp3 PLayer [keine in-ear]

KartoffeI

Lieutenant Pro
🎅Rätsel-Elite ’10
Joa, suche Qualitativ gute - sehr gute Kopfhörer, zum auf die Ohren legen. Diese sollten guten Halt bieten, da ich auch vorhabe mit diesen ggf. sport zu machen und fahrrad zu fahren. Qualitativ, da ich sehr viel und auch mal sehr laut musik hören sollten diese relativ "gut" abschormen und qute qualität bei recht hoher lautstärke beibehalten.

Der Preis sollte vorerst nicht über 120€ liegen :).

Liebe Grüße & Danke an alle!
philipp

die sehen schonmal sehr schnieke aus,
ich würd gerne welche für draußen haben, also laufen, radfahren, etc....
können auch ein etwas sportlicheres aussehen haben, da stör ich mich wenig dran.... kleiner leichter, naja das wird denk keinen so großen unterschied machen, solang sie gut sitzen :)

zu Hause steht mir ja mein z-5500 zur Verfügung :)

liebe Grüße

http://www.amazon.de/Sony-MDR-Q-22-...r_1_22?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212231560&sr=8-22

Diese nutze ich mit meinem Cowon iAudio X5, der Tragekomfort ist meines Erachtens sehr gut wobei man sich an das Gewicht sicher einen Tag gewöhnen muss, sie halten auch bei Sport ohne Probleme.
Die Klang Qualität ist soweit man dies über Kopfhörer sagen kann sehr gut, auch Bässe werden Dank des größeren Resonanzkörpers gut wiedergegeben.
Angehört habe ich sowohl Klassik, Rock, einige psychodelic Pop Klänge als auch Growl und Riff - lastige Stücke in keinem der Fälle war die Klangqualität übermäßig stark eingeschränkt.

@Mike Lowrey: Wie sitzen die denn so? Ich hatte mal solche ähnlichen von Thomson waren glaube relativ günstige die warn bei nem MP3-Player dabei aber nach spätestens 30mins taten mir davon die Ohren weh weil das Ohr etwas gequetscht wurde von diesem Bübel den man aufs Ohr steckt!

hat nen freund von mir, so nen ding mit bügeln, find ich net so atemberaubend....

Naja ich hab noch einen :D.
Aber der geht ein bisschen über dein Budget rüber.
Die Bang Olufsen A8 Kopfhörer tragen sich super bequem und können an jede Ohrgröße angepasst werden. Unbedingt beim B&O Händler kaufen! Bei Ebay bekommt man meist nur nachgemachte!
Ich bin jedenfalls super zufrieden mit den A8.

Lg der Pommbaer

Anhänge

• 01a8.jpg
    01a8.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben