Neue Kopfhörer/Headset

Ceylow

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3
Ich will mir in der nächsten Zeit neue Kopfhörer kaufen, da meine alten kaputt sind.
Der preis sollte max 100€ sein (+-10 euro)
Ich habe da 2 Kopfhörer die mir gefallen würden

einmal das Razer Carcharias: Razer Sound headset 3,5 mm Carcharias Pro G: Amazon.de: Computer & Zubehör

und einmal das Sennheiser HD 555 : Sennheiser HD 555 Stereo-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Nun wollte ich wissen welche davon besser sind, villeicht hat jemand die oben genannten und kann mir sie empfehlen.

Ihr könnt mir auch ein ganz anderes empfehlen, ich bin für jeden Vorschlag offen. :)

P.S : Ein Micro am Headset ist mir nicht so wichtig. ;)
 
Die Sennheiser kann ich wärmstens Empfehlen, haben einen ausgewogenen Klang, jedoch kaum Bass. Dafür aber Glasklar.
 
Gibt es noch andere in dieser Preisspanne? Oder ist das Hd 555 das "beste"?
 
Ich habe mir grad den Sennheiser HD485 zugelegt. Bei Amazon rund 77€. Klingen sehr schön klar und bringt auch gute Tiefen. Dazu sehr bequem zu tragen und es gibt ne schöne Halterung zum "Abhängen"/Ablegen der Hörer. Außerdem sind sie nicht abgeschlossen. D.h. obwohl sie die Ohrmuschel umschließen, kann man hören was "draußen" los ist. Das Kabel ist abnehmbar und somit austauschbar.
Kann das Teil nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. noch das Roccat Kave, bin absolut zufrieden damit
 
Hatte mir da Roccat Kave zugelegt bin von einem Sibiria umgestiegen bin absolut überzeugt davon. Super sound beim Zocken , Music und Filme schauen. TS2+3 kommt glasklar rüber sowie beim skypen. Das immer kritisierte hohe gewicht, kann ich nicht behaupten, durchh die drei Leder teile am Bügel hockt das Headset echt prima auf dem Kopf und auch nach langen sessions ist es immer noch bequem. Die Ohrmuschel umschliesen das Ohr "komplett" und liegen auch hier danke Leder optimal an selbst jetz bei den heißen Tagen bekomme ich keine schwitzigen Ohren nach langem Tragen. Dazu kannst du das Micro auch komplett ab nehmen.
 
Zurück
Oben