Neue Kopfhörer (ohne mic.) zum Musikhören

m.nussi

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
186
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern zum Musikhören! Ich höre Hauptsächlich mit Spotify (Premium - High Quality) und besitze einen Asus Xonar U7 KHV. Kann mir jemand etwas gutes empfehlen?

BUDGET: 120€-200€ ( wenns sein "muss" auch mehr)

Danke mfg Nussi
 
Etwas mehr Angaben wären ganz hilfreich, wie Musikrichtung, lieber Bassbetont oder neutral abgestimmt, offene/gechlossene Bauform, etc.

Ansonsten kannst du dir mal die üblichen Verdächtigen anschauen:
Beyerdynamic DT770/990, oder leicht über deinem Budget DT880, AKG 701, etc
 
Dachte das reicht ^^ Ja eher Bassbetont, aber trotzdem nicht im übermaß. Die DT 990 Pro hab ich mir angesehen jedoch gibt es da geteilte Meinungen dazu! Und leider hab ich kein HiFi Geschäft in der nähe :(
 
Die Standardempfehlungen wären der AKG K701, Beyerdynamic DT 990 Pro, Beyerdynamic DT 770 Pro.

Alles drei sehr gute Kopfhörer, in der Reihenfolge von Analytisch -> mehr Badewanne.
 
Zurück
Oben