Neue Kopfhörer Oppo A74

Gkla

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
135
Hallo Leute,

da mein altes Sony Z2 den Geist aufgegeben hat, musste ich mir vor ein paar Monaten ein neues Handy kaufen (Oppo A 74). Problem ist jetzt, dass neue Kopfhörer mit dem irgendwie nicht wirklich funktionieren.

Habe jetzt schon mal hier vorbei geschaut - kein Erfolg.
Hatte es auch schon mit zwei unterschiedlichen Kopfhörern probiert, einmal Razer, einmal AKG, funktionieren beide nicht.

Jetzt meine 2 Fragen:
Wie find ich heraus, welche Kopfhörer mit meinem Gerät kompatibel sind? Habe kein Bock noch -zig zu kaufen, nur um dann wieder Stress mit Rückgabe etc zu haben.
Kann jemand gute Kopfhörer empfehlen? Ich wollte auf alle Fälle gern bei kabelgebundenen bleiben, In Ear und idealerweise noch mit ANC.

Viele Grüße
 
fanaticmd schrieb:
Waren beim Oppo Kopfhörer dabei mit denen du das Oppo gegentesten kannst?
Ja, die gehen aber sind mega unbequem für meine Ohren :D Sind halt so komplett billige 0815 Teile
 
Zurück
Oben