News Neue kostenlose Microsoft Office Viewer

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat seine kostenlose Viewer für seine Officepaket-Produkte aktualisiert . Nachdem die 97er Versionen nun langsam in die Jahre gekommen sind, wurde es Zeit, die Viewer auf aktuellem Office2003-Stand zu bringen

Zur News: Neue kostenlose Microsoft Office Viewer
 
Nett... für jene die kein Office Paket benötigen aber des öfteren mal nen Briefchen oder eine Präsentation geschickt bekommen sehr hilfreich. Netter Service von MS.

PS: Nur muss man sagen *vergessen hab* für die Grösse der 3 Viewer lohnt es sich schon fast OOo zu installieren *bfg* *scnr* :-p
 
Für die, die mal eine Datei auslesesen wollen reicht es ja.
Ansonsten bleibt nur noch die Option zu Office oder Wordpad

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 
"Neben dem Wordformat (*.doc) lassen sich mit dem Viewer unter anderem auch Rich Text Format (.rtf), WordPerfect 5.x (.wpd), WordPerfect 6.x (.doc, .wpd), Works 6.0 (.wps) und Works 7.0 (.wps) öffnen."

Natürlich unterstützt es wieder mal keine Konkurrenz-Formate.
Aber war ja klar bei Microsoft.

Tools für die Tonne würde ich als OpenOffice-User sagen.
 
Nameless23 schrieb:
Natürlich unterstützt es wieder mal keine Konkurrenz-Formate.
Aber war ja klar bei Microsoft.
Die Dinger heißen ja auch Exel-, Powerpoint-, oder Word-Viewer und nicht Write-, WordPro-, oder "Lotus 123"-Viewer. ;)

Nameless23 schrieb:
... Tools für die Tonne würde ich als OpenOffice-User sagen.
Wenn OOffice mit Word oder Excel generierte Dokumente mit verfälschten Formatierungen anzeigt, hat man aber auch nicht sehr viel davon. :)
 
Alles was kostenlos ist, ist doch immer gut!

Ich finde selbst wenn man diese Sachen nicht unbedingt braucht für seinen Rechner, für die Leute die sowas gebrauchen können eine tolle Sache von Microsoft!

Weiter so... :)
 
Zurück
Oben