Neue Lautsprecher sind fällig...

L

lalalala

Gast
Morgen,

da meine z4 (logitech) am ende sind, werde ich mir neue lautsprecher zulegen müssen. könnte so bis 80€ ausgeben. die soundqualität steht bei mir im vordergrund, qualität sollte hinsichtlich meiner jetzigen z4 "besser sein", da ich ungern auf etwas umsteigen würde, was schlechter ist. als soundkarte ist bei mir der "creative x-fi extreme audio" im einsatz. die lautsprecher sollten schon mit der farbe meines flachbildschirms harmonieren: schwarz!
die hier gefallen mir schon ganz gut... wir stehen die lautsprecher zu der oben genannten kriterien? schwarz sind die schon mal.... auf hilfreiche antworten danke ich schon mal im voraus:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass sich bei diesen kleinen Plastikhaufen Subwoofer lohnen. Wenn die Lautsprecher schon keinen Bass ausgeben können, sollte man wenigstens über nen Sub seinen Bass bekommen.

kann ich dir nicht empfehlen, denn für ein 2.0 system 80 euro verlangen ist häftig.

wenn dein z4 nicht ausreichtm würd ich mal bei teufel nach nen 5.1 system gucken(gibs auch in schwarz:D)

Warum 5.1?

meine z4 kann ich nun vergessen, da die linke hälfte nun geräusche von sich ab gibt:( die verpackung den garantiebeleg habe ich auch nicht mehr:( wer weiß wie lange die schon hier stehen.... gut ausgehalten haben die jedenfalls.... mein limit wär echt so 80-90€. welche alterantiven (lautsprecher) gäbe noch da? 5.1 oder 2.1 oder 2.0 ist irrelevant! mir geht es hauptsächlich um die qualität und zubedenken ist, dass ich aufgrund meines platzmangels ein 5.1 nicht optimal ausnützen könnte.

weil es zurzeit nichts gibts was sich gegenüber em z4 lohnen würde in der 2.1 Region. Außer welche die über 200€ kostet. Also nen 5.1 von Teufel nehmen mit genialem sound und starkem sub!

geht dein sub von den z4 noch??

die geht einwandfrei! wie schon erwähnt, nur der linke lautsprecher gibt von sich geräusche ab... die kleinen gäste gingen ein zeit lang auch gerne mit den fingern daran:(

ich meine nicht das system sondern 2x die satteliten scroll runter:rolleyes:

hmm, das wäre zumind. eine alternative.... das stückchen kostet 39€? eine anschließmöglichkeit existiert wirklich? wie ist die soundqualität (dann noch gegenüber der z4)? die kabeln sind vorhanden?

lässt sich aufjedenfall anschließen im notfall durch teilung deines alten kabels.

wie willst du die Sateliten vom Teufel System an den Sub von dem z4 anschließen? Ohne basteln geht da nichts und selbst dann bezweifele ich dass das funktioniert

ich hab die teufel satteliten auch an nem sub von speed link;) . Musste nur das kabel durchschneiden das in die alten satteliten gingen und dann die beiden Kupferdrähte in die Satteliten stecken und das funkioniert spitze:)

wenn du mir foto machst wie du deine jetztigen Satteliten anschließt am sub sag ich dir wie es geht :)

wieso was soll den dabei passieren?:freak:

musst du vllt garnicht zeig einfach mal wie die angeshclossenn sind mit nem bild

Zurück
Oben