Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yap. der meinung bin ich auch... die bilder werde ich zur verfügung stellen, was aber noch nicht heißt, dass ich auch so vorgehen werde tut mir leidBild 1Bild 2
Kann dir das Logitech X540 empfehlen ist 5.1.
Besitze ich auch selbst hat einen super Sound und auch sehr guten Bass. http://geizhals.at/deutschland/a220516.html
Preis liebt bei ca. 65 Euro.
Das x540 wird nicht besser sein. (X530>X540). Das X540 ist quasi nur ein X240 mit 3 zusätzlichen Sats. (X240<Z4).
Deine Erwartungen für 20€ mehr als den Neupreis der Z4 ein besseres System zu erhalten sind schwer zu erfüllen. Die Z4 sind in dem Segment schon mit die besten "Brüllwürfel". Das einzige System was besser ist ist das Logitech Z3(e). Alternativ die Creative T40.
WENN es dir um richtigen Sound geht solltest du mal bei den Nahfeldmonitoren vorbei gucken. Preislich passend wenn auch noch keine richtigen Monitore sind die M-Audio Studiophile AV 20 oder die EDIROL MA-7ABK. Oder du gönnst dir die Behringer MS40 (120€). Bei Musik schlagen die alle Creative/Logitech Boxen!
Vernünftige, aktive Monitore sind gar keine so schlechte Idee.
Und auch damit, dass du bei nem 20€ teureren System keine großen Sprünge erwarten kannst hat baXus1 recht.
Auf ein 5.1 sparen lohnt sich nicht. Ich hab schon einmal gefragt wieso ein 5.1? 3 Lautsprecher mehr kosten bei gleicher Verarbeitung/Qualität eigentlich immer mehr als ein 2.0 2.1. Und durch die 3 Lautsprecher mehr gibt es keinen Qualitätsvorteil. Wenn man kein Surround braucht also volkommen sinnlos.
was sind denn nahfeldmonitore? inwiefern gut sind denn die MS40? z.b. verglichen mit der z4? welche zusätzliche merkmale sind bei dem vorhanden? solche lautsprecher wie der "MS40" sehen schon mal aufgrund ihrer verarbeitung/optik viel versprechend aus...
wenn du ein bisschen experimentierfreudig bist, dann nimm die hier: DK Digital 180
dann hast du noch 70€, die du in einen verstärker investieren musst. vielleicht hat dein vater noch einen, oder du schaust mal auf ebay nach einem guten gebrauchten.
Irgendwelche Abenteuer wie Teufel-Satelliten am Logitech-Subwoofer würde ich unterlassen. Dein Limit von 80 - 90 € ist schon recht knapp. Ob 2.0 oder 2.1 würde ich davon abhängig machen, ob du mehr Wert auf Musik legst oder auf Atmosphäre beim Zocken. Ich habe die alten T20, zum Musik hören sind die für die 55 €, die ich bezahlt habe, zufriedenstellend. Ein großer Nachteil ist aber der fehlende Tiefgang, den du sicherlich vermissen dürftest. Stattdessen würde ich entweder die Logitech Z-10 oder Z-2300 nehmen, beide liegen zwar an der Obergrenze bzw. etwas über deinem Budget, dafür ist der Klang aber auch deutlich besser als beim Z-4.
hmm... ich werde wohl tiefer in die tasche greifen müssen Z-2300 kommt nun bei mir in frage... nur möchte ich nicht, nachdem kauf erleben, dass da kein unterschied zu bemerken ist....sind diese lautsprecher wirklich gut ( u.a. verglichen mit z4)? es geben ja auch welche, die z.b. bei alternate dieses produkt negativ bewertet haben? was meint ihr dazu?
hmm habe da noch eine frage nun habe ich wieder geld der z5500 gefällt sehr der z5500 verglichen mit z2300, wie unterscheiden sie sich im klang? ob der comcept f von teufel auch mit den z5500 mithaltet?