Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das ist kein Witz. Im direkten Vergleich haben sich einige mir bekannte User fpr das BS entschieden, darunter auch jemand, dessen Ansprüche meilenweit über dem Standard jedes Users dieses Forums bewegt.
Grundsätzlich nichts, nur wenn du behauptest, die Ansprüche deiner Bekannten lägen "meilenweit" über dem Standart eines jeden Users dieses Forums, hat das ein gewisses Geschmäckle.
Du weisst doch gar nicht, womit und unter welchen Bedingungen wir alle zu Hause hören.
@Audioliebhaber
Stimmt leider was er sagt, vieles Geschrieben von dir wirkt herablassend und besserwisserisch.
Existenz unterschiedlichen Geschmackes kommt bei dir auch nie wirklich rüber.
@Meridian1
Geschmäckle? Hab ich hier einen Schwaben vor mir? ;D
Grundsätzlich nichts, nur wenn du behauptest, die Ansprüche deiner Bekannten lägen "meilenweit" über dem Standart eines jeden Users dieses Forums, hat das ein gewisses Geschmäckle.
Glaub mir, der Kerl ist in Audidoingen der durchgeknallteste User, den mir jemals untergekommen ist. Hier sind auch einige mit sehr hohem Anspruch unterwegs, aber dieser Mensch toppt wirklich alles.
Wenn diese Aussage herablassen klingt, entschuldige ich mich dafür. Es ist absolut nicht so gemeint.
Glaub mir, der Kerl ist in Audidoingen der durchgeknallteste User, den mir jemals untergekommen ist. Hier sind auch einige mit sehr hohem Anspruch unterwegs, aber dieser Mensch toppt wirklich alles.