Neue low-budget GraKa

Sekedow

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
12
Yello`!

Mir ist gerade meine alte 9800GTX verstorben. Da ich mich mit dem Markt nicht mehr beschäftigt habe, habe ich überhaupt keinen Überblick. Da ich mit der 9800GTX zufrieden war (spiele nicht besonders anspruchsvolle Spiele), muss ich mich gar nicht stark verbessern. Nun bin ich mir aber nicht sicher wie viel besser/schlechter die heutigen Budgetkarten so sind. Für low budget wird hier ja oft die HD6570 angepriesen. Ist die denn überhaupt stärker als meine alte Karte? Wenn ja wie viel?
Mir würde ja ne Karte reichen die nur 10-20% stärker ist. Muss es dafür schon eine HD7750 sein?

Hauptziel: Geld sparen aber besser als 9800GTX :)
 

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.268

Sekedow

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
12
Komisch, meine 9800gtx ist nun über 3 Jahre alt und hat doch damals kaum 100 Eu gekostet. Da scheint sich ja nicht viel getan zu haben :D
 

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.268

Touchthesky

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
6.820
dafür sind die Graka von heute viel sparsamer in der gleichen Leistungsklasse xD
 
Top