Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für mein Phantom
2x200mm
1x140mm
3x120mm
Mir ist wichtig das die 200er und der 140er Blau beleuchtet sind.
Die Lautstärke ist eigentlich recht egal Hauptssache viel Leistung^^.
Da ich leider keine Ahnung von Lüftern habe brauch ich eure Hilfe.
http://www.caseking.de/shop/catalog/
Da, dort darfst du dich auch gerne selber bemühen.
Bei den 200er Lüftern haste keine große Auswahl da dort nicht jeder passt, in blau gibts halt auch von NZXT aber das wüsstest du wenn du mal selber geschaut hätttest.
Ansonsten für die 120er und 140er Enermax Blau Led wüsstest du aber auch wenn du mal nen bischchen Eigeninitiative gezeigt hättest.
@mu4rt0 ich habe selber geschaut wie gesagt hab ich keine Ahnung von Lüftern.
Und wow es gibt welche von NZXT *_*. Dir ist schon klar das das die Standard Lüfter sind?
Und bei caseking kuck ich eigentlich nicht, da die oft überteuert sind; ) Enermax hab ich mir auch überlegt fand ich aber etwas teuer dafür das Ich nicht weiß ob die was taugen deshalb hab ich gefragt.
@jumijumi War eig als Witz gemeint aber danke^^ glaub mit sowas flieg mein PC weg.
Als erstes heisst das Mu3rt0 und nicht Mu4rt0
Als zweites haste wie gesagt bei den 200er´n keine große Auswahl da die Lochabstände meist nicht passen, spreche da aus Erfahrung und was ist an den Standart 200er´n so falsch ?
Als drittes machste mit Enermax nix falsch. qualität hat halt seinen Preis, aber das hätten dir die X Testberichte auch sagen können wenn du dich wie gesagt mal selber bemühen würdest.
Als viertes ob du nun bei Caseking oder bei TanteEmma schaust ist völlig Wurscht denn die Hauptsache ist du schaust überhaupt mal. Wo du dir die dann kaufst ist dir ja schliesslich selber überlassen.