Neue Lüfter zu neuem Gehäuse

Entusio

Cadet 4th Year
Da ich mir am Wochenende ein neues System kaufen werde, möchte ich die Standart Lüfter, die im Gehäuse sind tauschen, da ich viele Erfahrungen mit den Lüftern des Gehäuses gelesen habe.
das Gehäuse:http://geizhals.at/a309109.html

Jetzt zu meinem Anliegen, ich möchte die Lüfter alle tasuchen , damit der PC etwas leiser werden soll. jedoch konnte ich nirgends Lüfter mit grünen LEDs oder grünen "Rotor Blättern" finden.Also bräcuhte ich einen 120mm Frontlüfter mit grünen LEDs, einen 80mm Side lüfter mit grünen Blättern und einen 120 mm "Rückwand Lüfter" mit ebenfalls grünen Blättern. Sie sollten möglichts leise und effektiv sein.:)

Desweiteren schreiben viele, dass wenn man die Lüfter entkoppelt, sie leser werden, jedoch konnte ich nach Benutzen der sufu sowie von google keinen wirklich helfenden beitrag finden. Ich hab nur erfahren, das man die Schrauben? gegen Gummi oder Silikon Stifte tauscht ( ist das richtig?).

danke für eure Antworten schon im vorraus:)

PS: ja ich weiß, ich ibn noch ein newbie
PSS: ich werde mir einen Noctua NH-U12P cpu Kühler kaufen

Grüne Lüfter? Nanoxia ^^ Zudem wirklich gut (siehe Signatur)
Gibts mit/ohne Steuerung. Ohne heißt BULK.
Gibts in 80mm sowie 120mm mit unterschiedlicher Drehzahl, im namen ist diese enthalten.
Laufen übrigens mit 5V auch an.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a271329.html

Zuletzt bearbeitet:
den seitenlüfter (80mm) kannst du dir sparen... bring nicht wirklich was und darf max. 18mm dick sein
:D:D:D

EDIT: für die ganz faulen

Zuletzt bearbeitet:
danke euch =)
s__nord, ich finde das normale cm 690 schöner, die grüne plexiglasscheibe sieht nicht so dolle aus

Edit: warum darf der Seitenlüfter nur 18 mm dick sein? ich hab nirgends gesehen, dass dieser so breit ist

Zuletzt bearbeitet:
an der rechten seite ist ein platz für einen 80mm lüfter (habe das gehäuse auch) dieser darf aber nicht tiefer als 18mm sein. Da die meisten lüfter aber 25mm dick sind, kannst du dann deine rechte seitenwand nicht mehr schließen.

DIe CPU temperatur sank übrigens um 2 GRad mit dem Lüfter mal so als Info.

Grüne rotorblätter mit Entkopplung und Potentiometer:Nanoxia mit

ohne "schnickschnack":Nanoxia ohne

Grüne LED´s mit 7V Adapter und Vibe - Killer (Entkopplung):
Zalman F3

Zurück
Oben