Neue Maus. Aber welche?

OrT()nPl@!3r

Banned
hey leute. meine mx 510 hat ist am ende:D

jetzt wollte ich mal frgen welche maus man mir empfehlen kann??

sollte aber auch von logitech sein.

tendiere zur G5 refresh aber habe gelesen das sie zu schwer sein soll.

was meint ihr??:cool_alt:

AW: Neue Maus. Aber welche???

Also ich kann dir die MX518 ans Herz legen.

Diese ist zwar schon ein bisschen älter aber man kann mir ihr trotzdem noch zocken. Eigentlich ist sie ja nicht viel anders als die MX510, nur sie geht hald bis 1600dpi. Ob man diese nun braucht weiß ich nicht.

Von der G5 her weiß ich nur, dass manchmal die Seitentasten nicht wirklich wollen oder mal einfach so aussetzen. Wies bei der neuen Refresh aussieht habe ich leider keine Ahnung von. Im Grunde finde ich, dass sich die MX510, MX518 und die G5 von der Form her wenig unterscheiden. :)

Stimme da #2 total zu!

Kenne keine bessere Maus als die MX518 und daher besitze ich sie selber.

Für Office und Games gleichermaßen geeignet!

Alufoliengrille schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Aja die gibts ja auch noch :) Hast du schon Erfahrungen mit dieser Maus? Würde mich schon mal interessieren. Die sieht ja richtig galaktisch aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde eine MX518 nehmen. Hab diese seit einem halben Jahr und kann Sie nur empfehlen.
In 1. Linie weil man im Spiel die Dpi mit der Maus umstellen kann.
(zwischen 400, 800und 1600) Mit der beliegenden Software auch z.B. zwischen 900 und 1200.
Außerdem sieht sie gut aus und liegt gut in der Hand^^

Ich hab einen heißen Tip: Bei eBay gibt es die MX518 für 31€ inkl. Versand von einem Händler.
Die Mäuse haben ganz leichte Gebrauchsspuren und werden ohne OVP versendet.
Aber die Mäuse sind 100%ig in Ordnung.
Habe schon 4 Stück bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

für 4 pcs is doch logisch ^^

naja das mit "im spiel DPI umstellen" kann mitlerweile jede maus, die sich "gaming-mouse" nennt. also ich hab die MX518. die ist super. mehr braucht kein mensch. kauf dir nicht die G5. die kostet doppelt so viel und bietet nichts mehr. naja, bis 2000 DPI und die verwendet eine andere abtast-technologie, aber die ist sogar schlechter als die der 518.
kauf sie dir, oder schau dich bei razer um. die deathadder soll sehr gut sein

Kann dir auch zur MX518 raten. Hab die schon 1 1/2 Jahre und die funktioniert immer noch 1a.

Liegt super in der Hand und ist sehr präzise.

MX518 = Top Maus...

sehr sehr empfehlenswert

Geh nach Media markt und teste alle Mäuse,welche du am bequemsten findest nimmst du

so hab ich es gemacht

habe mir mx 518 geholt. ist cool das man während des spiels die dpi zahl umstellen kann.

ich hab die mx 518 seid ca 2 jahren, hab auch schonma mit ner g5 und anderen mäusen gespielt (Razer ; Raptor) und keine ist sooo gut vom spielgefühl (die g5 ist zu teuer, das einzige was daran toll sein soll sind die austauschbaren gewichte)

also so gesehen hat die 518 das beste P/L verhältnis, ich kann sie dir nur empfehlen.

aber ich finde diese 1800 dpi sind überflüßig. alles über 400 ist viiiieeel zu schnell. da kann man ja gar nicht mehr spielen

Zurück
Oben