Neue Maus, Einstellungshilfe

Ramirez48

Ensign
Abend,
wollte wegen meiner neuen Maus fragen wie man Macro einstellt ohne Script programme etc einfach von den Treiber her
Finde leider keine Videos oder so
vllt wisst ihr es ja...
Maus: Drakonia Sharkoon

Mfg

Wo ist dein Problem? Mit einem Makro legst du eine oder mehrer Tastatureingaben auf die maus.....was hast du vor? Gib doch in dem offenen fenster einfach die Tasten nacheinander ein, die gedrückt werden sollen wenn du die maustaste klickst, und alles ist gut?

Ich möchte dass eine Funktionstaste auf der Maus oft klickt, so das in Singleplayer spielen die Pistole schnell schießen kann
Mfg

Ich möchte dass eine Funktionstaste auf der Maus oft klickt, so das in Singleplayer spielen die Pistole schnell schießen kann
Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dann willst du doch sicher im Multiplayer cheaten ;).

Nein Spaß bei Seite, der Makro-Editor der Drakonia ist etwas begrenzt, was die Länge der Makros angeht, ob deine Funktion ohne Weiteres machbar ist, müsste ich zu Hause ansehen. Du willst quasi auf der Maustaste drauf bleiben und dann soll aber deine Maus permanent mit von dir festgelegten Pausen die Maustaste spammen.

Du Könntest Ingame "Feuer" auf eine Tastaturtaste legen und diese dann mittels makro ganz oft hintereinander drücken lassen

Zurück
Oben