Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auch eine naos 5000 hier liegen und kann sie auch nur empfehlen.
bei der verarbeitung kann sich roccat,razer und co. noch was abgucken.einfach perfekt die maus.
das geld auf jeden fall wert.
Die Kone plusund die Naos 5000 haben beide den AVAGO-Adns9500 (Wie die XAI und die g500/700) welcher eine positive Mausbeschleunigung hat, das heisst die Maus macht mehr als sie eigentlich sollte.
Naja die Accel macht sie für mich wertlos, ich merkte das auch als ich die G9X für kurze Zeit benutzt habe, fühlt sich einfach komisch oder besser gesagt "nicht richtig" an.
Ich hab jetzt mal per Treiber Mouse Acceleration eingeschalten bei der alten Kone und kann keinen großen Unterschied feststellen bzw. stört mich daran nichts.
Ich hab jetzt mal per Treiber Mouse Acceleration eingeschalten bei der alten Kone und kann keinen großen Unterschied feststellen bzw. stört mich daran nichts.
Uff, gab hier im Forum mal ne Liste, ist aber schon länger her, ausm Gedächtnis fallen mir da ein:
Microsoft Wheel Mouse Optical
Microsoft Intellimouse 1.1
Microsoft Intellimouse Explorer 3.0
Logitech MX518
Logitech G400
Zowie EC1/2
Razer Abyssus
Razer Deathadder
CM Storm Spawn
Je nachdem wie vertraut man mit seiner Sensitivity ist kann es einem mehr oder weniger stark auffallen.(Und bei meiner 35h Woche fällt mir das ganz schön auf )
Tja der Twin Eye ist halt auch nicht fehlerfrei (Z-axis Bug und so), mittlerweile kann ich über Laser im generellen nur noch lachen, es zeichnete sich ja schon mit der Copperhead und der G5 ab dass das fürs Gamen nichts werden kann.
Ich kann dir nur empfehlen mal eine (gute) optische Maus auszuprobieren.