Neue Maus gesucht

babado

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir eine neue Maus zum zocken kaufen. Die Maus sollte auch für schnelle Shooter im Multiplayermodus was taugen. Ich habe gehört, dass die MX 518 gut sein soll. Meint ihr ich sollte mir die kaufen? Die passt mit circa 30 Euro auch gut in meine Preisvorstellung. Ich wäre aber auch bereit noch etwas mehr auszugeben. Die MX 518 gibt es ja schon ziemlich lange. Gibts da mittlerweile vielleicht auch noch eine bessere Maus?

Ich habe selber schon seit Jahren die Logitech MX518 und bin immer noch voll zufrieden mit ihr.
Für den Preis ist sie einfach unschlagbar :P Ich spiele gerne ab und zu mal Call of Duty WaW und CSS.
Lass dich bloß nicht von den Marketing-Tricks mit den hohen DPi Zahlen ablenken ;-)

dito mx518 ...inzwischen glaub ich schon meine 3. in etlichen Jahren

ich habe mir vor 2 jahren gedacht meine mx518 mal ersetzen zu müssen und mir eine g5 zuzulegen.

nutze nun seit längerem wieder meine mx518.

die ist einfach perfekt.

Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
Find auch die mx518 super, hab sie auch schon ne ganze zeit ;)
Ist zum zocken super, genau wie für alles andere auch, auch in gimp find ich sie spitze wenn ich mal nen bissl präzision brauch ^^

ich habe seit 6 Wochen eine Roccat Kone und bin absolut zufrieden damit

Mit der MX518 kannst du nichts falsch machen, hatte ich auch früher (sie hat immerhinn 4 Jahre gehalten).

geh in einen elektromarkt, und probiere mal verschiedene mäuse aus. jeder hat eine andere vorstellung von der form einer maus. ich selber habe ewig gebraucht, bis ich eine passende gefunden habe.

Zurück
Oben