IAlperI
Lieutenant
Schonmal vorweg,
ich hab hier nen neuen Thread erstellt, da im Mäus Empfhelungsbereich einfach keiner reagiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich such eine neue Maus, da ich beim benutzen meiner G5, mein Handkante ( Knöchel der handwürzel auf der Kleinfingerseite ) anfängt zuscheuern.
Meine Handlänge ( gemessen Mittelfingerspitze bis Anfang vom Handgelenk ~19 cm ).
- palm/claw mix ( Handballen berührt nur sanft die Maus )
- kabelgebunden
- programmierbare Tasten bzw. freibelegbar
- 80€
- Shooter & RPG ( z.B BF3 & Skyrim ) = high und low sens. player
- spiele auf Stoff- bzw. Plastikmatte ( Revoltec )
Was haltet ihr von:
- Steelseries Sensai ( fällt eigentlich, wegen nicht ausschaltbarer accelration, raus )
- CM Storm Seninel Advance II
- Mad Catz R.A.T. 7 ( wobei die nicht so nen soliden Eindruck macht )
- Sharkoon Fireglider
- Zowie FK ( kann man die Seitentasten freibelegen? )
Bin auch für andere Vorschläge offen, aber bitte keine Logi oder Roccat.
[ Keine Logi = will was neues ausprobieren, keine Roccat = scheint nicht qualitativ zusein ( google ) ]
Sag jetzt schonmal danke!
ich hab hier nen neuen Thread erstellt, da im Mäus Empfhelungsbereich einfach keiner reagiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich such eine neue Maus, da ich beim benutzen meiner G5, mein Handkante ( Knöchel der handwürzel auf der Kleinfingerseite ) anfängt zuscheuern.
Meine Handlänge ( gemessen Mittelfingerspitze bis Anfang vom Handgelenk ~19 cm ).
- palm/claw mix ( Handballen berührt nur sanft die Maus )
- kabelgebunden
- programmierbare Tasten bzw. freibelegbar
- 80€
- Shooter & RPG ( z.B BF3 & Skyrim ) = high und low sens. player
- spiele auf Stoff- bzw. Plastikmatte ( Revoltec )
Was haltet ihr von:
- Steelseries Sensai ( fällt eigentlich, wegen nicht ausschaltbarer accelration, raus )
- CM Storm Seninel Advance II
- Mad Catz R.A.T. 7 ( wobei die nicht so nen soliden Eindruck macht )
- Sharkoon Fireglider
- Zowie FK ( kann man die Seitentasten freibelegen? )
Bin auch für andere Vorschläge offen, aber bitte keine Logi oder Roccat.
[ Keine Logi = will was neues ausprobieren, keine Roccat = scheint nicht qualitativ zusein ( google ) ]
Sag jetzt schonmal danke!