News Neue Maus und Tastatur von Logitech

Japp, daran musste ich auch sofort denken! *g*
 
hat schon ähnlichkeiten - aber eben: das rad wird nicht neu erfunden ;) ...

ABER: warum haben sie nicht aus ihrem letzten fehler gelernt? noch immer nur eine daumen-taste? drum kommt auch DIESE nicht für mich in frage :mad: ...

zudem: EUR 59,99??? haben die einen an der waffel? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bei der Maus eher an ein älteres Modell von Logitech. Damals einfach noch ohne Seitentasten. War damals blau mit grauen Tasten.
 
Ich finde die G3 genial. Das das Keyboard wieder 70€ kostet ist natürlich happig. Trotzdem: Die Maus hat was von Copperhead und die gleichen technischen Daten wie die G5. Könnte also wirklich zur Alternative werden. Ich habe allerdings schon eine CH. ;)
 
Das Design der Maus ist doch zum Weglaufen! Allerdings sind die Daten nicht schlecht.
Das Keyboard find ich erste Sahne. Normales Layout + Tasten die für WASD-Spieler extrem einfach zu erreichen sind. Das Display dürfte jetzt wohl auch den meisten mit der Zeit entweder nervig oder nutzlos vorgekommen sein. Hätte sie nicht auch so nen überhöhten Preis würde ich zuschlagen. Aber mal abwarten was der Faktor Zeit da am Preis drehen wird.
 
gugus999 schrieb:
Ich dachte bei der Maus eher an ein älteres Modell von Logitech. Damals einfach noch ohne Seitentasten. War damals blau mit grauen Tasten.
Dito, Logitech Optical Mouse - oder?

Zumindest musste ich auch daran denken ;)
 
das ist die form der alten pilot wheel mouse/optical mouse/mx 300/g1, also nix von razer oder so abgeguckt. die form gabs schon, da gabs razer noch nichtmal ;)
 
Na Super neue Maus und Tastatur von Logitech, wenns mit der Verfügbarkeit so wird wie bei der G15.......:mad: na dann gute nacht.
Ich warte nun schon monatelang auf die Tastatur und immer noch nichts und das in der Schweiz selber.
(Ist doch eine Schweizer Firma oder lieg ich da falsch ?)

Aber im Ausland ist sie schon lange erhältlich !! macht nur weiter so Logitech !
Bis man hier die Tatatur endlich bekommt ist sie wahrscheinlich schon veraltet :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es Schade, das Logitech noch immer die 1xDaumen Taste bevorzugt.
Habe bei meiner G7 schon darüber geflucht, so dass ich wohl erstmal von diesen Mäusen fern bleibe.....
Mal gucken was die Konkurenz im Q3-Q4 noch alles auf den Markt wirft :freaky:
 
also ich finde die form top. bleibt nur zu hoffen, dass die rechte seitentaste auch noch gut zu erreichen ist.
 
Naja, 70€ ist für die G11 doch ein wenig teuer...
Hätte eher dedacht (gehofft) logitech bring ein Modell mit Farbdisplay oder Touchscreen raus
 
also so bitteb warum regt ihr euch über die Form auf steht doch oben sie ist die erste für rechts UND linkshänder deswegen die nichtssagende Form
finde sie ok, in Ordnung sie hat ein bisschen was von razer aber finde das jetzt nicht so schlimm.

ciao ciao
 
Naja nicht grad viel neues, sone ähnliche Maus gabs doch schonmal von Logi. Hieß die nicht g1 oder mx300 oder so?

Die Tastatur ist auch nix neues, ne beschnittene G15... Selbst die Vertiefung vom Display ist noch da, wahrscheinlich ist ne Ladung G15 runtergefallen und das Display abgefallen und dann ham die sich gesagt, geil ne G11 ^^
 
Mit der G3 Laser Mouse und der G11-Tastatur hat Logitech die hauseigene Gaming-Produktreihe zur Spielemesse E3 um zwei Modelle erweitert. Die G3 stellt zugleich die erste Logitech-Gaming-Maus für Links- und Rechtshänder dar.
Was war denn die G1?! Also ich bezweifle dass es die erste Gaming-Mouse für Links- und Rechtshänder ist. ;)
 
Zurück
Oben