Neue Maus und Tastatur

Mekkes

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,
Ich suche für meinen Neuen PC noch eine neue Tastatur und eine Maus.

Die Tastatur sollte flache Tasten haben (Habe zur Zeit ein Laptop). Außerdem brauche ich noch beleuchtete Tasten, die einen angenehmen Druckpunkt haben. Die Tastatur sollte aber nicht mehr als 30€ kosten.

Die Maus sollte sich an die Hand anpassen. Ich weiß nicht wie man das nennt zumindest so wie bei der hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1832647_-g500-gaming-mouse-logitech.html
Das ist nur ein Beispiel. Auch die Maus sollte aber nicht mehr als 30€ kosten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal für die Antworten.

Mfg. Mekkes

Logitech Illuminated als Tastatur, aber kostet mehr als 30 € oder die Sidewinder X4 als Tastatur :)

Kostet etwas mehr als 30 €...;)

Im Grunde sieht die Sidewinder X4 sehr gut aus, aber die enter Taste sieht irgendwie komisch aus. Die ist so klein oder täusche ich mich da?

nein die enter taste ist normal groß, was du geshen hast war ein anderes layout. ich würde dir auch zu dieser raten, hab den vorgänger und bin/war relativ zufrieden.

Achso gut das die Enter-Taste groß ist. Das ist die perfekte Tastatur denke ich.
Ich werde mich heute nachmittag nochmal zu Saturn begeben und die dort testen. Die haben die doch oder?

Und hat noch jmd ein Tipp bei der Maus?

vielleicht die mx518, die ist sehr gut bei dem preis. persönlich würde ich mir bei 30€ die intelli 3.0 holen aber die hat nur 400 dpi, das ist halt nicht jeder man geschmack.

hi

sidewinder x4 ist die beste wahl in dem Preissegment m.M.n.

Wenn Du sie testest (Saturn sollte die haben), dann achte bitte auf 3 Dinge:

1) TastenAnschlag (ist ein Mix zwischen Laptop und normaler Tastatur)

2) F-Tasten sind sehr dünn. Aber dafür schön geformt damit man sie gut trifft

3) die Leertaste ist auf der rechten Seite etwas länger als normal. Bei mir (eher kleine Hände), habe ich immer die Leertaste getroffen wenn ich Alt Gr drücken wollte

Wenn Du mit all diesen Kleinigkeiten kein Problem hast, wirst Du (wie so viele vor Dir) eine super Tastatur für sehr kleines Geld erwerben.

Gruß,

Senior_Cartmenez

Also als Tastatur habe ich mich jetzt entgültig für die x4 entschieden.

Als Maus denke ich zur Zeit an eine G500, was sagt ihr zu der?

die g500 ist auf jeden fall gut, kannst du ohne bedenken nehmen.

Zurück
Oben