News Neue Multimedia-Tastatur von KeySonic

Flachzange schrieb:
für einen HTPC oder Gamer-PC mag das sicherlich Sinn machen, aber es scheint als würdest du nicht viele Zahlen oder Rechnungen eingeben müssen, denn das geht mit dem Num-Block in Bruchteilen von Sekunden

Nö, dazu gibt es die Buchhaltung, aber die tippen sicherlich nicht
auf einer Multimedia-Tastatur, sondern auf einer speziell ergonomischen
Tastatur und separiertem Nummernblock mit Display.

Für Multimedia, Gaming, oder privat ist der Block sinnlos.
 
eh ja...ich hab doch nichts anderes gesagt. Deine Aussage war nur etwas pauschal :-)
 
thepro1 schrieb:
Da bleib ich doch lieber bei meiner G11 :)

Ich hatte die und sie war auf dem Sofa viel zu unpraktisch.
Zu groß, zu kurzes Kabel und eine Maus war auch nicht drin.
Also in den Müll damit und einen kleine Funktastatur gekauft.
 
Finde die Tastatur insbesondere für meine HomeCinema Anlage sehr Praktisch. Schön Klein und eine Maus brauch man nicht unbedingt extra. Als Gamer Tastatur ist das Ding natürlich eher ungeeignet :D
 
Ich liebe das Ding... leider ist meins heute kaputt gegangen.
Hat zufällig jemand so ein Ding rum fliegen?
 
Zurück
Oben