Neue Nvidia Karte, GTX-470?

schau doch mal bei edel-grafikkarten.de

hab da auch meine her. bin super zufrieden mit meiner gtx 470 mk13! dagegen ist die zotac nix.

http://edel-grafikkarten.de/NVIDIA
 
nimm die für 290 aus der schweiz. versand kostet bestimmt so über 15 euro wenn du in deutschland bestellst.
 
Möglicherweise wäre es mit einer DX11 Karte wesentlich besser.

Naja, Metro ist ein Killer, sowie Crysis, ich finde aber persönlich das Spiel ist auch mit den ach so tollen Effekten der letzte Mist. Habe schon wesentlich bessere Spiele gezockt/ die selbst unter DX9 und storymäßig zig mal besser waren.

Tips bei DX11 zur GTX470 aufjeden Fall Dirt2, Alien vs. Predator oder aber Bad Company, viel mehr gibts ja auch noch nicht am Markt.

Bataman 2 sollte dann auch noch ne Augenweide werden, ich persönlich freue mich aber auch unheimlich auf das Spiel Rage dieses Jahr.
 
1 - 2 - 3 und zum letzten, was für ein Netzteil hast Du verbaut?

Wenn es ein Noname ist, oder schlimmer ein LC-Power, ist alles Gerede zunächst überflüssig, weil Du dann weder eine GTX470 noch eine 480 verbauen kannst ohne Dein System zu grillen!
 
Zurück
Oben