News Neue Office- und Home-Displays von Hyundai

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Als Einstiegsmonitore für PC-Arbeitsplätze daheim oder im Office präsentiert der koreanische Display-Hersteller HYUNDAI IT zwei neue Modelle im 19“- und 17“-Bereich. Die Modelle T91D und der T71D sollen die Kundschaft durch „neueste Technik, zeitloses, schickes Design und Preis-Leistungs-Verhältnis“ vom Kauf überzeugen.

Zur News: Neue Office- und Home-Displays von Hyundai
 
209€ UVP für einen eher mindereren 19 Zöller ist schon recht heftig. (oder liegt der Straßenpreis deutlich darunter)
 
und das da auf dem bild da oben soll ein "zeitloses, schickes Design" darstellen ja? vielleicht in asien - aber nicht in europa ...
 
Also schick siehts aus und die techn. Werte sind wie auch der Preis recht gut , wenn ich noch kein TFT hätte würde ich den sicher in die engere Wahl ziehen.
 
Mich würde sowas wieder reizen, wenn die Auflösung höher wäre 1280x1024 ist mir zumindest bei 19'' etwas grobpixelig....
Es gibt ja bereits 20.1'' Geräte mit 1600x1400 Pixeln

(hoffe mit der Annahme von 1028x1024 punkten richtig zu liegen.... gibt da oben ja keinen link)
 
@5/McNoise

Ich weis nicht was dir an dem Design nicht gefällt. Natürlich könnt er noch schwarz sein und vielleicht 16:10, aber das ist dann schon wieder eine andere Baustelle.
Und die Lautsprecher sind auch eher überflüssig... fürs Office halt.
 
Also Ich habe mir erst vor nen Paar tagen nen Schönen Samsung SyncMaster 940nw geholt und muss sagen die Haben schöne Designs bei Samsung.
Hingegen sehen die Hyundai echt leicht Schlicht aus.
Aber jedes das Sein ;)
 
Stimme Hexer zu, habe mir jetzt nen LG L2000CN bestellt, den ich auch im Office nutze. Geiles Teil und wichtig: 1600x1200.
 
also irgendwie sind die Daten ziemlich kalter Kaffee...
 
ganz so neu können die Displays eigentlich nicht sein...
habe mir den t91d am samstag gekauft, für 165€.
Und in schwarz sieht er auch besser aus.
Technisch ist er dagegen leider nur mäßig und bei Spielen werden z.T. schlieren gebildet.
Aber für den Preis... !
 
Nun ja, IIRC ist der T71D seit Ende Januar auf dem hiesigen Markt, der T91D sogar seit letztem Jahr...

greetings, Keita
 
Parwez schrieb:
Das Netzteil verbraucht laut Hersteller im Betrieb durchschnittlich 35 Watt

wtf? Und der Monitor verbraucht dann wohl nochmals 70 Watt extra ... ;)
 
Ist das eigentlich so schwierig, mal ein schönes Design hinzubekommen?
 
Ich hab nen Hyundai seit 2 jahren nun und der is wirklich in Ordnung.

desing außen vor gelassen. Ist ein 17er und verbraucht im Betrieb 25W.
(helligkeit Kontrast jeweils 60%)
Kann nichst gegen die Firma sagen.
 
Vesuviano schrieb:
also find das die ganz und gar nicht schick ausschauen, dann sind se für low cost viel zu teuer und von hyundai dacht ich immer, das die nur autos herstellen :D
Och, 150 EUR Straßenpreis sind für einen Marken-17"er aus dem unteren Preissegment durchaus in Ordnung, natürlich gibts deutlich günstigere Modelle der klassischen Billigstanbieter.

Unter dem Namen Hyundai gibt es einige Firmen, z.B. ist Hyundai Heavy Industries der größte Schiffsbauer weltweit.

greetings, Keita
 
Keine Ahnung was einige gegen diese Displays haben. Ich habe mit letzten Freitag ein 19" in schwarz für meinen Zweitrechner für 139€ netto gekauft. Ich bin zufrieden.
 
Zurück
Oben