Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinen Augen verkommt Hyundai immer mehr zum Low-Budget-Hersteller... wenn ich mir das Teil so ansehe und wüsste nicht, dass es von Hyundai ist, dann würde ich glatt auf einen Noname-Hersteller tippen... keine Innovation, kein Kaufreiz... aber der Markt scheint sowas wohl zu brauchen...
Hyundai soll schlecht sein? Ist mir wirklich noch nicht aufgefallen. Ich habe seit einem halben Jahr den Vorgänger des T91D und nutze ihn hauptsächlich zum Zocken. Ein absolutes TOP-Gerät! Warum sollte es beim Nachfolger anders sein? Da bilden sich keine Schlieren, die Reakionszeit (<8ms) ist top und die Bild- und Farb-Qualität sind weitaus besser als bei manchem ach so tollen Samsung oder ViewSonic. An einen Eizo oder Apple kommt er zwar nicht ran, aber er ist dicht dahinter.
Ich würde nicht unbedingt behaupten, Hyundai verkauft Low-Cost-Monitore. Eher sind es Monitore mit einem perfekten Preis/Leistungs-Verhältnis. Wenn ich Beruf und Privatleben zusammenfasse, sitze ich täglich rund 12 Stunden vor vielen verschiedenen CRTs und TFTs. Und Hyundai ist unter ihnen unter den besseren Displays. Das Mieseste ist übrigens Hanns-G. Noch nie so einen Schrott gesehen! In der Firma mehrere Paletten Hanns-G reinbekommen, mindestens 20% mit massiven Pixelfehlern, Verarbeitung des Gehäuses ist sowas von schlecht, jeder Zehnte Monitor ist von Anfang an gar nicht funktionstüchtig und mehrere Kunden haben sich schon nach wenigen Wochen beschwert und dann Eizo und Xerox bestellt.