Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Palit Geforce GTX 970 Jetstream und PC bootet nicht
Foto sieht gerade schlecht aus
Aber man kann im Bezug auf den PCIe-BUS nicht einstellen und Grafikkartentechnisch, kann man nur einstellen ob der PC von der Onboard oder dem PCIe-BUS booten sollen.
NEO-GEO: Was hast du dann gemacht, dir ein neues Mainboard geholt oder die Grafikkarte zurückgeschickt?
Denkt ihr es bringt irgendetwas wenn ich das BIOS von der Grafikkarte update?
Ergänzung ()
Probiere ich mal kurz bin gleich wieder da, mal schauen ob mit der neuen Grafikkarte
iGPU = intergrierte Grafikeinheit der Intel CPU. Genau überlegt sollte das auch mit ner eingebauten AMD Karte einzustellen sein. Sorry, für die späte Mitteilung...
UEFI Boot Mode kann ich auf Legacy setzten, aber ich finde nichts mit Secure Boot
Meine anderen Startup Optionen sind Quick Boot: Enabled/Disabled; Boot Up Nom-Lock-Status: On/Off; Keyboardless Operation: Enabled/Disabled; Rapid Boot: Enabled/Disabled
Und dann eben noch Primary Boot Sequence in der ich die Reihenfolge fürs booten festlegen kann.
Wenn keine SecureBoot-Option verfügbar ist, kommst du da auch nicht ran. Du kannst somit nur noch ein neues Mainboard kaufen und verbauen.
Ich glaube eher nicht, dass es am BIOS des Mainboards liegt, sondern das daran eine Whitelist Schuld ist, die nur bestimmte Grafikkarten akzeptiert. Wäre für diese Lenovo OEM-Rechner nicht untypisch.
Übrigens hatte ich mal eine GTX 690, mit der der PC auch nicht booten wollte. Danach eine andere GTX 690 als Austausch und mit der lief plötzlich alles einwandfrei. Sehr mysteriös...