Hallo habe in einen andern Bereich auch schon gefragt aber jetzt bin ich hier glaube ich richtig 
weil ich noch wegen Graka und CPU unentschloßen bin:
ich habe einen Samsung Sync Master BX2331 Led Monitor und möchte gerne BF3 in Full HD auf max spielen
haben mier dafür folgende HW ausgesucht:
AS Rock Z68 Pro3
Intel 2500k
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1333 DIMM CL9
2048MB PowerColor Radeon HD 6950 Dual Fan
Thermaltake Spacecraft VF-1 USB 3.0
wenn die preise bis jetzt so bleiben wäre vill sogar noch eine 120 GB SSD drin ^^
von meiner alten HW habe ich noch den CPU Kühler EKL Nordwand passt auch auf alle Sockel
und ein Enermax 535 W Netzteil ich hoffe das reicht aus für die von mir ausgesucht HW ?
mein Buget liegt bei 800 Euro ich lege eher wert auf Preis/Leitung
ich bin noch wegen der CPU und Graka unentschloßen weil ja in 4 tagen der neue AMD Bulldozer kommen soll und bei der Graka schwanke ich zwischen 6950 und 570 GTX wo bei die PowerColor Karte ein Doual Bios besitzt womit man sie einfach zu einer 6970 Flashen kann aber habe sowas noch nie gemacht und het einer von euch da erfahrung damit ?
weil ich noch wegen Graka und CPU unentschloßen bin:
ich habe einen Samsung Sync Master BX2331 Led Monitor und möchte gerne BF3 in Full HD auf max spielen
haben mier dafür folgende HW ausgesucht:
AS Rock Z68 Pro3
Intel 2500k
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1333 DIMM CL9
2048MB PowerColor Radeon HD 6950 Dual Fan
Thermaltake Spacecraft VF-1 USB 3.0
wenn die preise bis jetzt so bleiben wäre vill sogar noch eine 120 GB SSD drin ^^
von meiner alten HW habe ich noch den CPU Kühler EKL Nordwand passt auch auf alle Sockel
und ein Enermax 535 W Netzteil ich hoffe das reicht aus für die von mir ausgesucht HW ?
mein Buget liegt bei 800 Euro ich lege eher wert auf Preis/Leitung
ich bin noch wegen der CPU und Graka unentschloßen weil ja in 4 tagen der neue AMD Bulldozer kommen soll und bei der Graka schwanke ich zwischen 6950 und 570 GTX wo bei die PowerColor Karte ein Doual Bios besitzt womit man sie einfach zu einer 6970 Flashen kann aber habe sowas noch nie gemacht und het einer von euch da erfahrung damit ?