Neue PC-Zusammenstellung

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Hi,

ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen.Leider bin ich schon seit nen paar Monaten aus der Hardwarewelt draussen und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

Bei folgenden Dingen rbauche ich eure Hilfe:

Prozessor
Lüfter für Prozessor
Grafikkarte
Arbeitsspeicher
Netzteil
Motherboard

um den Rest würde ich mich selbst kümmern.

Ich würde euch darum bitten mir Komponenten zu raten die Preis/Leistungsmäßig und bei der Stabilität (würde Komponenten gerne bestellen zusammenschrauebn - laufen - also auf Teile die vllt Probleme machen verzichte ich gerne :p Früher sah das anders aus :>)
sehr gut dastehen.

Also ich will kein Übergerät,da ich hauptsächlich Stategie und Rollenspiele spiele - Egoshooter hin und wieder.

Preislich dachte ich an max. 800€,wobei billiger gerne gesehen ist und ich auf keinen Fall zuviel Geld ausgeben will - daher Preis/Leistung :>

Wäre echt klasse,wenn vllt 2-3 Leute kurz in die Tasten hauen und mir die neuen P/L Hits die man gerade kaufen muss mitteilen würden.

Falls ihr weitere Infos braucht - kurz fragen ich antworte sofort und ich Vorraus VIELEN DANK.

willst du übertakten?

wenn ja dann dieses system:

Core 2 duo e4300
Scythe mine
8800gts 320mb
MDT 2048mb Kit 667
be quiet 500W
Gigabyte ds3

insgesamt 780€

wenn du nicht übertakten willst dann folgendes:

Amd x2 5200+ am2
Asus m2n-e

der rest bleibt, dann kommst du auf ca. 800€.

MFG

Als Netzteil würde auch ein 400W locker reichen

Ich würde noch bis zu Preissenkung von Intel warten, wenn du ein Intel System nimmst. Dann bekommst nämlich einen E6400 fast zum Preis eines E4300 :)

mfg
HZH

am 22.april

2 Tage nach meinem B-Day. Passt bestens :D Weils hier grade um Netzteile geht, ich sehe immer öfter Netzteile die um gute 100 Watt stärker sind als meins, aber auf der 12V Schiene gerade mal 1A oder garkeine mehrleistung haben. Ist das Normal? :freak:

Wenns ein Noname ist, dann schon. Bei Markenherstellern kommt das garnicht/extrem selten vor.

Zurück
Oben