Neue Prepaid Karte

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.595
Hi

ich suche einen neuen Prepaid Anbieter

soll haben:

D1 Netz

Keine kosten außer das was ich sms schreibe oder telefoniere also keine grundgebühren Monatlich

unkomplizierte freischaltung ohne Außweiß oder so müssen nicht alle meine Daten haben vorallem nicht für Prepaid

Mindestens 12 Monate ohne Aufladen und wenn max 5 € aufladen für die nächsten 12 Monate ( hatte vorher Congstar und die wollen immer 15 € Aufladung und das verbrauch ich einfach nicht in 15 Monaten )


danke schonmal für eure Hilfe :)
 
-Legend-Storm- schrieb:
ich suche einen neuen Prepaid Anbieter
[...]
unkomplizierte freischaltung ohne Außweiß oder so
Das ist nicht machbar. Eine Legitimierung mittels Ausweis ist seit einiger Zeit gesetzlich vorgeschrieben.

Abgesehen davon: Wie viele Minuten und SMS verbrauchst Du im Monat? Und: Soll auch das Internet mobil genutzt werden?

-Legend-Storm- schrieb:
[...] Congstar und die wollen immer 15 € Aufladung und das verbrauch ich einfach nicht in 15 Monaten )
Da unterliegst Du einer Fehlinformation. Dort reichen 5 Euro Aufladung auf diesen Zeitraum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815, Eck und TheRealX
ok was soll der mist den datenschutz wird wohl sehr klein geschrieben ... :( ok schade dann kommt das handy wohl in müll
 
Man weiß ja, was mit "D1-Netz" gemeint ist. Und die 5-Euro-Aufladungen bei Congstar kannst Du mit 5-Euro-Aufladebons der Telekom oder mit Hilfe der Guthabenkarten von Edeka Smart durchführen, diese Codes laufen auch bei Aufbuchen für Congstar Prepaid.

Oder Du nimmst gleich Edeka Smart, das geht auch, hier gibt es ein kostenfreies Starterset mit 10 Euro Startguthaben:
-> https://www.edeka-smart.de/wechselaktion (Tarif: "talk")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
Dr. McCoy schrieb:
Du mit 5-Euro-Aufladebons der Telekom oder mit Hilfe der Guthabenkarten von Edeka Smart durchführen, diese Codes laufen auch bei Aufbuchen für Congstar Prepaid.
ok das ist gut zu wissen
hatte vor kurzen kontakt mit congstar da wurde behauptet das 15 € minimum sind
 
-Legend-Storm- schrieb:
unkomplizierte freischaltung ohne Außweiß oder so müssen nicht alle meine Daten haben vorallem nicht für Prepaid

Das nervt mich auch, aber anders geht es im Augenblick nicht.
 
ok super dann dank ich dir für deine hilfe und wünsch dir noch einen schönen abend :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Sollte es kein D1 sein, würde ich Lidl Prepaid empfehlen. Echtes D2 Netz für 6,99€, 2 GB + Flat.
 
Musst meistens aber immer mal wieder über die Grenze fahren, dass sie dir nicht gesperrt wird.
 
Also ich habe den Bericht mal gerade überflogen, registrieren muss man sich doch trotzdem bei beiden!?

Also mit einer deutschen ID!?
 
so hab jetzt meine Kündigung vom Congstar stoniert

jetzt muss ich mal schauen wo hier ein Edeka ist wegen 5 € auflade Karte :D obwohl geht ja auch Telekom Karte ?! sowas bekommt man bei er Tanke oder ?
 
Die Congstarkarten/Telekomkarten bekommt man doch in jedem größeren Supermarkt?!
 
Zurück
Oben