Neue Radeon Treiber !!!! Sollen Wohl Sehr Gut Sein!!!

Hat sich erledigt, bin nen Trottel :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hallo......!?!

Hi!

Ich habe gerade einmal mit den neusten Treibern und unterschiedlichen Bios-Versionen rumgespielt. Folgende Ergebnisse :

PC Evil Master II Bios 275/275MHz = ca. 8300 3DMurks
ATI RET Bios 275/275 MHz = ca. 8350 3DMurks
Gigabyte F3 275/275 MHz = ca. 8900 3DMurks

dürfte also für alle PC und ATI User interessant sein.

Cu

Ich habe 2 fragen 1. könnte ich den Gygabeit Bios auf mein Radeon 8500 schmieren und wen ja woher bekomme ich ihn?

Hi!

Ich habe auf meiner PowerColor das Gigabyte Bios drauf. Läuft perfekt, sollte zudem bei allen Karten funktionieren.

Wie ist Deine Email-Adresse?

Cu

Also meine e-mail [ENTFERNT] wenns aber größer als ein 1mb ist must du wen möglich mir über icq schicken ist [ENTFERNT] wie kann ich ein Backup von meinen Jetzigen Bios machen und wie grieg ich das andere Bios drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Persönliche Daten auf Wunsch des Autors entfernt.)
Ok die neuen Treiber bringen schon was :) wollts ja erst nich glauben...

@ Hellraiser was hast du denn für ne CPU drinnen?
Ich komm mit meinen XP 2000+ grad mal auf 8715 3DMurks.

Das kann aber bei weitem nich alles sein :rolleyes:

Hallo Leute!
Ich habe mir gestern den neuen offiziellen Detonator Treiber 29,42 mit WHQL bei Computerbase heruntergeladen und siehe- der 60Hz Bug wurde bei mir nicht gelöst.
Ich habe das Problem erst mit Nvrefreshfix beseitigt.

MfG
Christi

Original erstellt von Mac_Leod
Halli Hallo

ist da endlich mal der 60Hz bug bereinigt worden ?
Nvidia hat`S doch schon vorgemacht.

Hi ZeroFlash!

Hab wie beschrieben nen 1800XP Athlon @ 1533MHz am workeln.

Generell möchte ich mittlerweile jedoch von den neuen Catalyst-Treibern abraten, zumindest empfehlen, diese eingehend zu testen. In vielen anderen Foren wird mittlerweile von Problemen mit GTA3 und Morrowind berichtet. Hier soll es zu Nebelproblemen kommen.... Dies kann ich jedoch nicht bestätigen, da ich keines dieser Games besitze.....

Bei mir laufen die Catalyst-Treiber jedoch sehr stabil und sauber.

Hinsichtlich der Performance wäre ich (@ZeroFlash) jedoch enttäuscht. Da sollte wirklich mehr drin sein. Probier doch einfach mal das neue Gigabyte-Bios aus. Ich habs auch nicht geglaubt, viele Spiele liefen nach dem flashen jedoch wesentlich flüssiger und sauberer (keine Darstellungsfehler, kein Bildversatz etc.).

Cu

@ Hellracer

ich werd das Bios gerne probieren, wenn du mir sagen könntest wo ich es finde :)

bzw kann ich dann auch auf das alte zurückflashen wenn es nicht laufen sollte ... man weiß ja nie

Zurück
Oben