Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Radeon Treiber !!!! Sollen Wohl Sehr Gut Sein!!!
Also meine e-mail [ENTFERNT] wenns aber größer als ein 1mb ist must du wen möglich mir über icq schicken ist [ENTFERNT] wie kann ich ein Backup von meinen Jetzigen Bios machen und wie grieg ich das andere Bios drauf?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Persönliche Daten auf Wunsch des Autors entfernt.)
Hallo Leute!
Ich habe mir gestern den neuen offiziellen Detonator Treiber 29,42 mit WHQL bei Computerbase heruntergeladen und siehe- der 60Hz Bug wurde bei mir nicht gelöst.
Ich habe das Problem erst mit Nvrefreshfix beseitigt.
Hab wie beschrieben nen 1800XP Athlon @ 1533MHz am workeln.
Generell möchte ich mittlerweile jedoch von den neuen Catalyst-Treibern abraten, zumindest empfehlen, diese eingehend zu testen. In vielen anderen Foren wird mittlerweile von Problemen mit GTA3 und Morrowind berichtet. Hier soll es zu Nebelproblemen kommen.... Dies kann ich jedoch nicht bestätigen, da ich keines dieser Games besitze.....
Bei mir laufen die Catalyst-Treiber jedoch sehr stabil und sauber.
Hinsichtlich der Performance wäre ich (@ZeroFlash) jedoch enttäuscht. Da sollte wirklich mehr drin sein. Probier doch einfach mal das neue Gigabyte-Bios aus. Ich habs auch nicht geglaubt, viele Spiele liefen nach dem flashen jedoch wesentlich flüssiger und sauberer (keine Darstellungsfehler, kein Bildversatz etc.).
@Hellracer
Wenn du mal die News auf Computerbase oder anderstwo lesen würdest, dann hättest du es schon gewusst dass durch einen Update des Catalyst-Treibers das GTA3-Problem behoben wurde.